Conergy Top Performer 2010 +555% Anstieg möglich
Seite 41 von 47 Neuester Beitrag: 13.09.11 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.10 17:37 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.168 |
Neuester Beitrag: | 13.09.11 12:17 | von: and1loveit | Leser gesamt: | 105.697 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 47 > |
pumpe diesen gewinn lieber in wamu rein und hoffe hier auf fette fische.
aber lasst die jungs mal in den nachbarthreads weiterhin der dinge ausharren. insbesondere in dem thread mit dem profitrader schlechthin. ;-)
ich schau jetzt mit einem grinsen von der seitenlinie zu.
der typ ist und bleibt ein blender! von mutti das sparschwein geklaut und die kohle an der börse verspekuliert. jetzt versucht er krampfhaft den sparstrumpf der omi gewinnbringend anzulegen. klappt aber irgendwie auch nicht und fängt nun an überall rumzuschreien.
wenn ihr mich fragt, ist hm nicht besser als garrison. beide haben von der börse so viel plan wie die kuh vom bellen.
Hallo Minicooper !!
Ist heute nichts los in diesem Thread ???
Wegen dem kleinen Kursminus von Conergy braucht ihr euch doch nicht verstecken !!! Highmaster die 555% Plus kommen schon noch !!
Es gibt doch genügend Artikel aus dieser und der vergangenen Woche die ihr hier rein kopiert werden können. Ist dich null Problemo.
Es geht langsam aufwärts.mal sehen wann die erste Kaufwelle kommt.(nach meiner Meinung eine Frage der Zeit)
Wenn Conergy einen Investor findet, wird der sicherlich nicht die Aktien über den Markt einsammeln. Die CoBa hat genug davon zum Abgeben (37% von knapp 400 Millionen)
Also an alle unwissenden Mitleser, vorsicht!
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.10 19:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - unnötig. Einfach mal nicht weiter gegen die Regeln verstoßen.
Zeitpunkt: 02.02.10 19:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - unnötig. Einfach mal nicht weiter gegen die Regeln verstoßen.
GM
an peg 1986 ich habe hier versucht seit 1 woche nichts reinzuschreiben.Und das habe ich getan,damit ihr sieht,dass Conergy doch keine gepushte Aktie ist.
Übrigens ist meine posting 1009 keine gepushe sonderen eine GUTE ANALYSE,die du nicht siehst.
Ich sage nichts und sage nur die Zeit wird dich belehren.
Viel spass noch mit deinen übrigen trades.
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.10 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte belegen, danke
Zeitpunkt: 04.02.10 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte belegen, danke
also ich denke dass die auf eine gute übernahmeangebot warten :-) vielleicht 1,20euro für 37%
denn ein investor kann keine 37% aus dem markt bekommen,da er dafür weitaus mehr als 1,20euro zahlen müsste.
ich bin zuversichtlich :-)) für dieses jahr