GB/AG - Vergessenes Schnäppchen?
Seite 41 von 44 Neuester Beitrag: 17.05.11 17:34 | ||||
Eröffnet am: | 25.12.09 12:07 | von: Fortunatus | Anzahl Beiträge: | 2.083 |
Neuester Beitrag: | 17.05.11 17:34 | von: louisaner | Leser gesamt: | 145.594 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 > |
Aktuell Realtime-Kurs 0,077 EUR
Zeit 29.07.10 16:55
Diff. Vortag +40,00%
Tages-Vol. 11.976,08
Gehandelte Stück 217.311
Wahrscheinlich hat er die Aktien beim Anstieg auf 0,24 € rausgehauen.
Ergo sind wieder 25 Prozent ( 913.000 Aktien ) im free float.
Dumm gelaufen für uns.
Wartet die nächste Stimmrechtsmitteilung von GB AG ab; die sind aber extrem langsam
mit den Veröffentlichungen.
2 bis 3 Monate Zeitverzögerung.
Nur wenn das bestätigt wird, rauscht der Kurs auf 0,02 Euro zurück.
Die letzten zwei Käufe gestern zu 0,073 € und 0,077 € waren nur gepuscht.
Meine Quelle ist 100 % wasserdicht - mehr darf ich nicht sagen.
Ich habe sehr gut recherchiert.
Gruss
KH
Hier der Link zu der Aktie bei der ich denke das bald eine" Große Schmidtshow" folgen könnte. Bei GB hier scheint es ja auch so gelaufen zu sein!? Nur meine rein private Börsenlaienmeinung!
http://www.ariva.de/..._der_europaweiten_Verbreitung_deutsch_n2938517
Holla die Waldfee.
Bist du dir da wirklich sicher ?
Dann ist er aller Warscheinlichkeit nach ein Mitinitiator des Up Moves auf über 20 Cent.
Ariva ....WO angemeldet ?
Dann wäre es ja ein netter Schachzug.
Habe meine komplette Posi auch veräussert im Anstieg auf über 20 Cent.
Überlege aber, hier wieder einzusteigen.
Nicht das sich hinterher wieder einige beschweren, oder wissen wollen, was denn nun mit den wertlosen Shares wird.
###########################################
Widerruf der Zulassung
Die Geschäftsführung hat beschlossen, die Zulassung zum regulierten Markt der
auf den Inhaber lautenden Stammaktien
- WKN 585 660 / ISIN DE0005856603 -
der
GB/AG Gesellschaft für Beteiligungen Aktiengesellschaft
Mörfelden-Walldorf
gemäß § 39 Abs. 2 Börsengesetz i. V. m. § 79 Abs. 1 Ziffer 2 der Börsenordnung zu widerrufen.
Der Widerruf tritt mit Ablauf von Mittwoch, dem 23. Februar 2011, in Kraft.
Die Geschäftsführung der Baden-Württembergischen Wertpapierbörse wird die Preisermittlung im regulierten Markt
der vorgenannten Aktien mit Ablauf von Mittwoch, dem 23. Februar 2011, einstellen.
Stuttgart, den 23. August 2010
BADEN-WÜRTTEMBERGISCHE
WERTPAPIERBÖRSE
Geschäftsführung
Eine Aktie auch wenn sie nicht mehr an einer Börse notiert wird ist nicht auf einmal wertlos.
Wie in letzter Zeit schon öfters verlautbart, zumindest bei anderen Aktien ,Beispiele mögen sich schon finden, ist ein Mantel etwas wert. Hier ca 80000 Eur, sehr wenig! Natürlich sind hierzu 75% der Anteile nötig, mit der Kursproblematik die hierbei auftritt, nach oben.
Wenn ein Hr Schmitt seine Anteile bei noch hohen Kurs veräußerte, so kann er ( wenn er oder eben andere) das Geld für anderes verwenden oder aber bei niedrigem Kurs wiedereinkaufen. Je billiger der Einkauf, je höher der Verdienst beim Verkauf des Mantels.
Was mag mit 500000 St letztes Jahr bezweckt worden sein?
Zum anderen, zum anderen. 150000 für eine Wohnung sind ein wenig zu viel, 15000 würden einen Käufer mit Renovierung und anderen Investitionen schon eher finden lassen oder gelassen haben. Bei einer Verschuldung von 99% und nicht bei 90% sind die Aktien 10 Cent wert, dem 5 fachen des Kurses. Nach erfolgtem Insolvenzabschluß können die Investierten ihre Anteilsforderungen in Form einer Sammelklage einfordern, mit entsprechender Prozesslänge und Anwalt ect.
Zwar gehen bei Wohnungsbaugesselschaften meist Handwerker und andere auf ihren Rechnungen sitzen aber die Macher haben meist schon Wege ergriffen, das Geld zu sichern.
Ein Mantel bleibt ein Mantel, bleibt ein Mantel! (Um es mit Godard zu sagen)
Nicht zu billig verkaufen, es dauert vielleicht etwas aber nach Reaktivierung der Zulassung zum gehandelten Markt ist der Besitz der Shares wieder von Vorteil.
Curtis 1000 und auch Pfaff, TV Loonland und unzählige andere existieren weiter und werden nach delisting gehandelt.
Wenn eine Mantelhandelsgesellschaft sich schon dafür interessiert und soviel Nachfrage besteht ist es natürlich gut für die Aufkäufer ein Schnäppchen zu machen aber eben nur für diese.
Wer die Zeit nicht aussitzen will kann immer noch zu einen Mittelkurs von ca 2,7 bis 3,9 cent seinen Brief einstellen. Nur um eine Verhandlungsbasis zwischen Käufern und Verkäufern zu geben.
Keine Verpflichtung zum .....