VW St - Zock STARTET
dann müssen die Blöd -shorter mal schauen, wie sie zurecht kommen
um den Kurs auf 110 zu schicken, würden sie heute wieder an die 300 K stücke benötigen...das haben die nicht mehr
es geht geht heute hoch, bzw. die Tiefskurse sind Geschichte
Tradingziel steht unverändert
egal....diese Bekloppten werden sich morgen / bzw. die Tage ärgern....die Käufer wissen schon, was sache ist.
bis heute abend
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.09 14:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 05.10.09 14:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
macht nichts - die Verkäufer sind selbst "schuld" wenn sie die shares zu diesen Spottpreisen rauskloppen
Morgen geht es Richtig FETT hoch.
Die 120 ist nur eine Frage von Stunden, m.M. nach.....
Wenn wir diese Grenze mal genommen haben, dann erst kommt die Kaufpanik
Chef-Shortseller Hollwewutz leicht angespannt, wa ?
Wir werden hier nichts verlieren, sondern hier gewinnen, VW Zocker
bin auch wieder drin.
Hab ja bei 140 mal ein wenig mitgemacht und bin mit 2% gewinn per stopp raus.
Und nun wieder dabei bei der Kricky Achterbahn ;)
http://www.facebook.jp/ali.h.alabdullah
Ich freue mich heute über sattes grün, ich bin weiterhin drin und bleibe es auch!!!! Vermute morgen Eröffnung im Plus, wie es sich intraday verhält kann man ja nie genau sagen, aber wir können davon ausgehen, dass wieder manche alles geben werden, damit die Aktie die 116,-- nicht übersteigt. Wenn es dennoch gelingt, dann kommt die Lawine in Rollen.
Zur Kricky-Achterbahn:
Es ist nicht nur Kricky's Achterbahn, sondern unser Aller Achterbahn. Kricky gibt einen Vorschlag und man kann entscheiden, ob man blind folgt oder selber noch zusätzlich analysiert und dann erst einsteigt. Ich bin jedenfalls das erste Mal auf Grund von Krickys Tip eingestiegen (war eben gleicher Meinung und bin es noch immer) und werde die nächsten Zocks auch weiter verfolgen, vorausgesetzt Kricky lässt uns daran teilhaben.
Wenn es los geht, kann es in beide Richtungen gehen. Hoffentlich nach oben, ich bin auch noch dabei!
Könnte auch sein, daß da wieder einige, ihre Shorts noch ausgebaut hatten, sollen sie ruhig...deckt sich auch...mit den postings von drüben, wo Chef-Shortseller Herr Hollewutz, was von 108 euro "träumt" - Wird höchste Zeit, daß er ins Auspuff rohr schauen darf.
Wir steigen !
das fällt bzw. fiel schon etlichen marktteilnehmern auf, daß nichts konkretes /genaus zum Preis des Katar-Einstieges zu finden ist. Hoffe doch, daß die Araber da mal was für die IR tun, wenn schon aus Wolfsburg nichts kommt
Wenn aus der Richtung was kommt, freunde.....also der tatsächlich bezahlte Preis, kann ich mir vorstellen.....
MEGA-SQUEZZE !
Anfänger sind die, welche auf Panikpostings reinfallen bzw. reingefallen sind und VW St.- Aktien mit verlust verkaufen oder verkauft haben.
ich und viele andere halten die Shares und werden hier mit Gewinn aussteigen....den Gewinn zahlen uns u.a. die Dumm-Shorter , die so blöd sind, und Aktien von einem Top-Unternehmen zu Unterirdischen Kursen , wie derzeit, auf den markt zu werfen.
Die Dummheit ist grenzenlos, daher wird man hier nie arbeitslos.
Kaufsignal ? Richtig Fett !
je mehr, wir uns von den Tiefsständen entfernen, desto mehr , steigt der Rückkauf.-bzw. eindeckungsdruck