Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 41 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.032.837 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 2158 > |
Ich werde meine Aktien halten, auch über 1 € hinaus.
Die Nachricht ist genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Kaum auszudenken wo wir heute sonst stünden.
Ich lassen gewinne jetzt laufen bis zum kotzen.
Diese heutige Kursgeplänkel ziegt uns nur , was möglich ist wenn wirkliche , fundamentale News kommen.
Conergy ist noch immer eine riesen Firma mit ein guten Geschäftsmodel, leider nur mit einen schlechten Image.
Auch der vorstand hat sich --noch nicht-- mit Ruhm bekleckert.
Doch ich denke Conergy steht in stetiger Beobachtung von gaaaaannnnnzzzzz vielen und großen Anlegern, die nur darauf warten bis die Suppe ausgelöffelt ist.
Die 2. Quatalszahlen deuteten es schon an, es geht nach oben.
Dem kann ich nicht zustimmen, denn immerhin hat Herr Ammer seine guten Kontakte dazu nützen können, frisches Kapital in die Firma zu bringen, er hat entschieden in der mittleren Ebene aufgeräumt und ist gerade dabei, den Konzern von unnötigem Ballast zu befreien. Nur jedesmal darüber eine Adhoc zu bringen, wäre etwas übertrieben. Aber da passiert sehr viel hinter den Kullissen, wovon wir wenig oder gar nichts mitbekommen. Auf lange Sicht wird CGY wieder profitabel arbeiten, wenn die Risiken minimiert werden, denn die Auftragsbücher sind voll und die Preise ziehen wieder an.
1000 Euro Gewinn in einer Stunde. Reicht mir für heute.
Viel Glück Euch noch
Gruß
Triade