Aixtron geht seinen Weg
Beginner bei welchen Kurs steigst Du bei conergy ein , und das Du einsteigst ist doch wohl klar!
Sieht im Augenblick so aus als wenn Du bei Aixtron zu Zuge kommst.
Morgen werde ich die wurstbude nicht shorten, auch wenn vielleicht ein kleinwenig runder geht (vielleicht) sondern nur beobachten, führte mal sagen zwischen 0,50-1,00 könnte ganz, ganz kurzfristig zu sehen sein & eine solarbude für einen 1.0€ wo hast das schon gegeben. Man bin ich sauer auf mich selbst-warum schaut doch mal bei premm11 rein, gekauft 3,90-verauft 4,20 & wo stehen die jetzt 4,90 na doll/toll, ja aix habe ich auch eine kleine posi reinbekommen werde sie aber gleich wieder raushauen, gehe auch erstmal was essen
Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert werden
Der ganze Rein-raus Firlefanz bringt doch nur ... Krümmel.
Einen schönen Tag noch den Day-tradern oder jenen die es werden wollen
Alpha4
Bezahlfernsehen wird sich in Deutschland nicht durchsetzen , aber ein kurzfristiger Zock allemal.
Ne da bleibe ich lieber bei Aixtron und wenn ish demnächst Adrenalien brauche gehe ich bei conergy tanken.
Alpha , sehen doch gut aus Deine Zahlen, wenn Du die Millionen voll hast komm wieder vorbei denn können wir eine Klassenfahrt machen.
So Heute bin ich dran mit Stollen,und den mußte ich nicht bei unseren Bäcker abarbeiten. ;-)
Na die doofen amis haben zwar zu aber melden sich doch irgendwie terro Alarm in NY, angeblich! Ja & dein rein raus lohn nicht, na ja ich handle mit cfds heute morgen hebel4 benötigtes kapital 3.500, der Kurs lang bei 3,90 du bist ja sicherlich so schlau & kannst dir die stücke selbst ausrechnen
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Davon habe ich nicht die Spur einer Ahnung---cfds, dass klingt schon Außerirdich.
werde so zwischen 70 und 100 Cent probieren zu kaufen, da sind sehr kurzfristig 50 prozent drin,--denke ich-aber das hat auch nichts zu sagen.
h1234 ein bißchen Hitze muß schon sein, und man will sich ja auch was auf den bunten Teller legen ,gel ,beginner. Im Übrigen dachte ich das Du Stollen essen warst? Ging aber schnell, muß die Stücken ein bißchen dicker schneiden.
Was zum nicht einpennen
Zwei Blinde sitzen auf einer Parkbank. Der eine niest. Daraufhin sagt der andere:
"O cool, mach mir auch mal 'ne Dose Bier auf."
Beginner mit verputzen meine ich natürlich gegessen und nicht an die Wand geschmiert,schließlich bist du ja Putzer von Beruf.
Naja , andere Länder andere Sitten , so und nun ists Teatime und jami-jami Stollenzeit.
Ja mit den Buch wermal sehen, doch nicht in diesen Jahr , conergy wird so gekauft in der üblichen Weise übern Ladentisch und wenn jemand fragt,--darf es etwas mehr sein , ist mir denn auch recht.
Aix tut sich auch sehr schwer und ist wie festgeklebt,aber Relativ geringe Umsätzezum Glück.
Konnte mir heute gerate mal so , nee paar Wiener leisten beim Schul Weihnachtsmarkt von Sohnemanns Schule
Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert werden