SGL ! Produkte - Märkte - Chancen
... du hast natürlich recht, habe gedacht es sei auf SGL bezogen. Wer lesen kann ist auch hier wieder einmal klar im Vorteil.
Ich dachte die Leute die sowas machen haben sich seit VW <> Porsche alle vor den zug geworfen....
das stimmt mich weiter optimistisch...
damit meine ich in der nächsten Stunde, spätestens aber morgen früh zwischen 9 und 9:30....
mal sehn ob ich recht hab...
Ausbruch Intraday steht an und ist m.E. davon abhängig, ob der Widerstand im DOW bei 11625 geknackt wird, dann zöge der DAX sicherlich auch auf 6000 hoch und SGL mit.
Man darf gespannt sein.
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.11 23:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
nur die Geschwindigkeit passt mir noch nicht so *g*
Leider hat es im DOW trotz 4-fachen Versuches nicht gereicht, die Widerstandszone bei 11625 zu knacken. SGL liegt nachbörslich (Tradegade) bei ~45,15€, wobei es die letzen zwei Tage nachbörslich ähnlich war.
Schönen Abend noch. Auf ein grüne Restwoche.
Sollte es nochmal auf 40 runtergehen, bin ich wieder dabei.
Wenn nicht wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg
ist zwar der reinste Nervenkitzel, aber wenn man mal schaut wie stabil SGL ist während der DAX knapp 2% gefallen wird sich das am Ende denke ich auszahlen...
Mein SL lag bei 44,50€ und wurde leider knapp noch ausgeführt zu 44,43€.
Shit Happens. War wohl etwas zu knapp ;-)
Jetzt schaue ich mir mal an, was passiert, wenn das Jahreshoch angesteuert werden sollte, oder irgendwelche Käufe seitens BMW/VW/Insidertrades gemeldet werden.
technik normal und sogar "Pflicht", um den weiteren Anstieg nach oben abzusichern.
Dass es darunter geht, ist weniger wahrscheinlich. Falls dennoch, dürfte es zur Schlie-
ßung des Gaps bei 38,- Euro kommen.
Und solang du keinen Verlsut gemacht hast ist doch alles ok...
von daher hast du es vllt sogar besser gemacht als ich....