Monument Mining LTD. A0MSJF
An die entgangenen Werte darf man nicht denken, man kann nicht in jeden Zug sitzen.
Von daher ist ein wenig feiern bei solch einen grünen Tag auch ok.
Monument ist mit seiner Geschichte erst in der Steinzeit.
Das eigentliche Geschäft beginnt jetzt erst. Monument steht in den Startlöchern.
Eine Aktie die man als Anleger in seinem Depot haben sollte.
Diesen Titel sollte man als anlageform besitzen.
Anlageform bedeutet wie einst Andre Kostolany gesagt hat:" 10 Jahre liegen lassen und dann mal nach dem rechten schauen."
Zocker haben wir an den Börsen genug, was uns die Finanzkrise gezeigt hat.
Glücklicherweise bin ich bei diesem Titel bei 0,20 eingestiegen.
Ich verfolge diesen Thread schon einige Monate und möchte mich bei allen Bedanken die mit fachlich, kompetenten Diskussionen hier mitwirken.
Aber ich denke, dass wird leider nichts ;)
Also alle festhalten und die weitere Fahr nach oben geniessen.
Egal wie es kommt, wir gehören hier zu den Gewinnern !!
Und weil es so schön es noch mal den Ausbruch aus dem Dreieck.
Wie von mir in unzähligen Postings geschrieben wird dies ein deutliches Kaufsignal generieren !
Freue mich schon wieder auf ein sicherlich spannenden Tag.
Wünsche allen Beteiligten bei den Regen einen wunderschönen Tag mit unserer Perle...
Gruß
Kuddel
Eine Geschäftsbelebung spüren auch die Anbieter von Wertpapieren, deren Wertentwicklung an die Edelmetallpreise gekoppelt ist. "Die Tausend war eine magische Marke beim Gold, jetzt hat das Interesse an Gold-Zertifikaten zugenommen", bestätigt Jürgen Koch, Zertifikateexperte beim Emittenten RBS.
Populärer werden auch Wertpapiere, die den physischen Besitz verbriefen. Dazu zählen die auf Gold, Silber, Platin und Palladium bezogenen Produkte von ETF Securities. Der große Anbieter berichtet über einen Nachfrageanstieg von 40 Prozent seit dem Jahresstart. "Der Trend hat sich vor kurzem beschleunigt; das verdeutlicht die wachsende Sorge um die Nachhaltigkeit der US-Politik", urteilt Nicholas Brooks, Analyseleiter bei ETF Securities.
Denke auch das wir heute gut den Höchststand knacken können.
Meine Prognose für heute :
Bis wir in Kanada starten Gewinne bis 10 % danach wird richtig durchgestartet !!
Im mom haben wir m. M nach immer noch Einstiegskurse !
Schönen Tag @ all !
Frankfurt 0,265 € +3,92% 0,255 € 2.000 951.236 0,252 - 0,268 11:32:28
XETRA 0,27 € +16,88% 0,231 € 3.500 446.300 0,26 - 0,27 11:04:54
Stuttgart 0,262 € bG +0,76% 0,26 € 50.000 275.377 0,254 - 0,267 11:22:00
Berlin 0,26 € +0,38% 0,259 € 34.000 34.000 0,26 - 0,26 08:58:08
Düsseldorf 0,26 +30,65% 0,199 0 0 0,26 - 0,26 09:19:54
Mensch, warum Verkauf ? Stopp loss setzen ! Wie beim Berg steigen ! Du baust ne Sicherung ein. Und beim weiteren Gewinn, tja, da biste somit immer noch dabei ! Für einen Spekulanten gibt es nichts Schlimmeres als verpasste Gewinne - diese sind noch schlimmer als jeder Verlust ! "Hätte ich doch nicht verkauft !"
Mein stop loss: 0,238 cent Und der wird wohl so schnell nicht mehr unterschritten !
PS Heute Nachmittag legen die Kanadier und Amis bestimmt ordentlich nach ! Und abgesehen davon: Diese Aktie wird weltweit gehandelt; und die nächsten Tage werden auch einige Typen aus verschiedensten Ländern darauf aufmerksam ! Und kaufen......
Kein witziges Posting sondern ein gutes Posting !
Habe auch ein sl gesetzt.
Aber etwas höher !
und SL setze ich aus Prinzip nicht da ich bei absackenden kurse eher nachkaufe anstatt zu verkaufen also unterscheidet sich meine strategie von deiner :P
sind wir uns ja alle einig ! Also den Fahrstuhlknopf aufwärts drücken !
Heute kommt es drauf an: Ein Kanadier oder Ami Anleger muss mal den richtigen Kaufbutton drücken! 5 Millionen Stück auf einen Schlag ! So ein "Zeichen" ist dann besser als jede Nachricht überhaupt !