BOUGAINVILLE (852652)
Seite 41 von 159 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:24 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.06 17:52 | von: slashgoerdi | Anzahl Beiträge: | 4.965 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:24 | von: Susanneavfw. | Leser gesamt: | 421.831 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 236 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 159 > |
Lt. NEKRO: Zusammenfassend kann man sagen dass die Situation immer weiter in Richtung Wiedereröffnung evoluiert.Peter Taylor hat anlässlich der HV im Mai dafür einen Zeitrahmen von 3 Jahren angegeben.
Zu den Kursszenarien gibt es mehrere Berechnungsansätze.Dazu kannst du dir das Landowners Proposal von Anil Bakaya,dem Berater der Landeigner herunterladen was auch als Grundlage zur Verhandlung des neuen Bougainville Copper Agreement (BCA)dient.
http://www.friends-of-bougainville.com/admin/...ProposalforNewBCA.pdf
Nach heutigen Rohstoffpreisen hätte allein die Kupferproduktion von 1987 einen Wert von 392 Mio/lbs x 3.2071 USD = 1.257.183.200 USD
Beim Gold käme man auf 485720 ounces x 832 USD = 404.119.000 USD
Silver 1551615 ounces x 15.50 = 24.050.000 USD
Noch zu bemerken dass BOC eine der am kostengünstigsten produzierenden Minen weltweit war ;-))))
Das die Rohstoffgehalte zuletzt (von vor 18 Jahren) stark abfallend waren hat Herr Nekro dabei verschwiegen. Man rechnet sich die Braut absichtlich schön um Leute abzuzocken!
Alles in Allem sind das so genannte Milchmädchenrechnungen, die mit der Realität nur wenig zu tun haben.
Es gibt derzeit viel bessere Werte als BOC, aber wem erzähle ich das eigentlich, es ist schon erstaunlich, das gerade bei BOC so genannte Spezialisten investiert sind, welche nur eine einzige Rohstoffaktie kennen und das ist ausgerechnet eine fast umsatzlose BOC so eine Aktie ist zum Pushen geradezu Ideal.
vor 2 Wochen musste ich täglich 100fach den Kurs von BOC hier lesen und was bitte ist nun??
Wenn unsere Pusher schweigen kann ich mir schon vorstellen was der Kurs macht.
Er fällt, ins Bodenlose oder??
BOC ist derzeit massiv unter Druck, wie gewonnen so zerronnen könnte man sagen, als nächstes wird die 1 AD angetestet, wenn diese Marke nicht hält, dann sehe ich dunkelschwarz.
Da haben doch einige bei Kursen über 1,5 AD nochmals nachgelegt, oder Nekro??
dann bist Du ja bald bei 1000%, nach deiner tollen Berechnung.
Saludos gehe in den SPA
immer noch nicht Begriffen hat, das dieser nekro nur ein pusher ist, der tut mir Leid, im momment sind nur durchhalte Parolen in seinem Pusher-Thread zu Lesen, er geht schon soweit das er alte Berichte von 2005 und 2006 in seinem Thread Postet, Berichte die in keinster weise mehr Bestand haben
BOC hatte zum 1.107 25cts Cash pro Aktie,also rund 100 Mio,welche an der ASX investiert sind.Die mir bekannten 4 grössten Posis sind auch dieses Jahr schön im + so dass der Cash zum Jahresende schon rd. 30 cts/Share betragen dürfte ;-))))
Lieber Nekro, bitte verziehe Dich wieder in deinen extra wegen MIR eröffneten Thread
und verbreite dort Deine Weißheiten bezüglich BOC (Bougainville) und lass uns in Ruhe,
das Dummgepushe hält ja keiner aus. Du kannst es ja Sumoey erzählen :---------------------))))
Da haben sich zwei gesucht und gefunden. hahahahahaha
BOUGAINVILLE COPPER LTD. Registered Shares (ADRs) KI 112.11.07 16:18 Uhr
0,645 EUR
-10,42 % [-0,075]
Der Kupferpreis fiel in Shanghai auf den tiefsten Stand seit vier Monaten, da höhere Lagerbestände auf eine schwächere Nachfrage nach dem Metall hindeuten. Die Kupferlagerbestände stiegen in London weiter auf den höchsten Stand seit April. Wir rechnen daher mit einer Fortsetzung der Korrektur.
© Eugen Weinberg
Senior Commodity Analyst
Quelle: Commerzbank AG, Corporates Markets
Da wird der Kurs von BOC wohl morgen schon die 50 Cts erreichen
Saludos gehe in den SPA
BOC wird morgen in AU die 1 AD antesten und wehe wir gehen darunter.
:--------------------------))))))
Zeitpunkt: 12.11.07 21:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
währe Dir nicht entgangen, dass ich seit August nur noch in
reinen Gold und Silberaktien (+Uranexplorer) investiert bin, wie z.B. Mee, DOM, SBM....
Kupfer, Zink, Blei...werte sind derzeit out.
Die Wirtschaft wirft Ihre Schatten, aber das ist zu hoch für Dich
BOC wird weiter fallen, das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche.
Also reg dich bitte nicht so auf und investiere mal in was vernünftiges.
Danke Mod :--------------------------))))))
Zeitpunkt: 14.11.07 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - bitte unterlassen - mfg peet
5:20PM ET | 1.12 | 0.20 | 15.15% |
Jetzt ist schluß mit lustig, hätten wir doch nur verkauft
Nur Nekro hat wieder zu Höchstkursen BOC gegeben und kauft dann wieder zu tiefstkursen nach
dausend % sach ik mal :---------------------------)))))))))))
Bei Kupfer stiegen die Lagerbestände gestern um 2% auf den höchsten Stand seit April. Der Kupferpreis geriet gestern im Tagesverlauf zeitweise sehr stark unter Druck und fiel bis auf 6800 USD, ehe er sich gegen Handelschluss wieder der 7000er Marke annäherte. Wir rechnen nach wie vor mit einer Fortsetzung der Korrektur.
Nickel konnte gestern die Gewinne vom Freitag verteidigen. Die LME-Lagerbestände stiegen munter weiter, obwohl sich diese bereits mit knapp 41 Tsd. Tonnen auf dem höchsten Niveau seit 2000 befinden. Damals notierte Nickel noch unter 10.000 US D.
© Eugen Weinberg
Senior Commodity Analyst
Quelle: Commerzbank AG, Corporates Markets
Zeitpunkt: 15.11.07 12:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
siehst Du Nekro, beim Kurs um die 3,7AD/Ib hast Du behauptet der Kurs würde jetzt neue Höchststände markieren.
Ich habe das bezweifelt und fallende Kurse prognostiziert ( ich habe nämlich die steigenden Lagerbestände bemerkt und mitberücksichtigt, aber so etwas kümmert Dich doch nicht.
Du siehst leider alles durch Deine ROSAROTE BRILLE und lässt andere Meinungen, außer Deine nicht gelten und außerdem hast Du vom Rohstoffmarkt weniger als NULL Ahnung.
Dummpuschen kann jeder Vollidiot, (damit meine ich natürlich nicht Dich) :-------))))
Wo steht denn nun der Kupferpreis???
Ja, akt. bei 3,3044 US$/Ib, sind das Deine prognostizierten Höchststände???,
wohl kaum :-----)))))
Heute haben wir lediglich eine kurze Reaktion auf den zuletzt stark gefallenen Kupferpreis gesehen.
Meine Prognose für die nächsten Wochen lautet:
1. Kupfer fällt weiter!!
Fallen wir markant unter die 3,2 US$/Ib, wird der Absturz sich noch einmal beschleunigen,
nächstes Kursziel dann 2,5 US$/Ib.
2. Die Lagerbestände steigen weiter!!!!!!!!
3. Die Streiks in Südamerika lösen sich auf, es wird wieder voll produziert.
4. Die Lagerbestände steigen weiter.
5. Der Druck auf den Kupferpreis erhöht sich,
verstanden??? wohl kaum
Saludos gehe in die Sauna