Research In Motion (RIM)
Ich schließe mich mal dem Mainstream hier an und glaube auch heute, obwohl Freitag, an einen weiteren Kursanstieg von BBRY. Die Vorgaben der NYSE sind gut, BBRY hat sich bei uns sauber über der 12 gehalten.
Allen hier erfolgreiche Trades für den letzten Börsentag der Woche...
Wie gesagt nur so ein Gedanke. Mal schaun ob ich das so mache
Egal, BBRY verkauft anständig, Feedback ist gut - let's Rock 'n' Roll!
Ich will mit dem Geld heute noch ein wenig zocken gehen.
Mal sehen, wie es weitergeht...
würde jetzt auch nicht aussteigen SL bei 12,20 setzen und laufen lassen ..
Solange der letzte hoch nicht erreicht ist (knapp 14) wird sie weitersteigen..
Ich schätze realistisch auch, dass wir bis 13, ggf. 14-15 laufen und dann bis zur USA-Einführung erst einmal mit mehr oder wenig amplituden Schwankungen seitwärts läuft. Aber vielleicht gehen aktuell auch größere Investoren rein oder die Shorts werden geschlossen, was auch wieder dazu führen kann, dass der Kurs anzieht.
Good luck!
dass es nicht runter geht, bevor das letzte Hoch getestet wurde. Bei 18$ muss kann gucken wie sich der Markt verhält, werden diese dynamisch übersprungen, kann es weitergehen. Pendeln wir länger drumherum ist die wahrscheinlichkeit groß, dass es erst mal wieder abwärts geht.
Freu mich auf den Tag heute ;)
eure Meinungen zum heutigen Kursverlauf aus?
Ich bin ja der Meinung es geht weiter hoch, aber bin ein Laie, deshalb würde ich gerne eure Ansichten hören. Investiert bleibe ich so oder so erst mal...
Drin bleiben und SL nachziehen, aber so, dass man nicht rausgekegelt wird. Für die Früheinsteiger einfacher.