Sunwin ( SUWN ) explodiert !
Seite 41 von 102 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 12:38 | von: gameznman | Anzahl Beiträge: | 3.526 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:17 | von: Brigitteojnfa | Leser gesamt: | 555.090 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 102 > |
und dann seh ich nichts beim kursverlauft wo sich solche meldungen niedwerschlagen.
sehr eigenartig
Sunwin ist halt eine Longtimeaktie. Spektakuläre Zuwächse wie bspw. demnächst bei Öl wird es da nicht mehr geben.
Ich habe aber noch jede Menge Genesis - die kosten ja nicht soviel und mir ist aufgefallen, dass sie sich mit Sunwin entwickeln. So partizipiere ich also an Sunwin, falls sie in den nächsten Wochen den Allerwertesten nochmal hochbekommt. Momentan sehe ich sie aber eher im langsamen Sinkflug und alle halten sich an den Händen und machen sich Mut (nett gemeint). Aber das bringt nichts. Ich empfehle Kraft meines Bauches den Verkauf oder die Reduzierung.
Alle Welt schaut auf die Rohstoffe und Energien. Deshalb empfehle ich: Falcon Oil Korrektur beendet wie ich ja schon erwähnte und steigt:-)).
Es grüßt euch der Max
lg
fire
Mein Tipp: Rohstoffe, Energien. Da kommt eine lange Hausse auf uns zu - denn Energien wachsen nicht nach und der Preis steigt mit dem Schwinden der Vorkommen. Das ist traurig - aber wahr.
Auf Gold und Silber würde ich allerdings nicht mehr setzen - kurzfristig.
Glaubt mir: Gas und Öl wird steigen - schneller als mancheiner denkt. Na ja - halt nur meine Sicht der Dinge.
Gruesse von Max
Öl: weil China und Indien Energie brauchen - immermehr Autos fahren - der nächste Winter kommt - aus Öl ja alles Mögliche gemacht wird bspw. Textilien
Gold, Silber, Platin: Wer verdient und zu Reichtum kommt, möchte ihn auch zeigen. Das ist in Ländern wie Indien und China wahrscheinlich verbreiteter als hierzulande.
Zucker: Wird teurer - weil ihn ja immermehr genießen und er in Brasilien zu Ethanol verarbeitet wird (als Treibstoff).
Zink: Für neue Autos (Verkleidung der Bleche)
Blei: In Batterien (China, Indien)
undsoweiter undsoweiter.
Ich kann das garnicht abschätzen. Sie könnte heute wieder drehen - aber auch auf 60 Cent fallen. Alles ist drin. Eins ist aber sicher. Wenn sie abdreht, dann aber stark.
dass diese aktie nochmal kräftig steigen wird.
nehmen wir mal nur das beispiel xsunx. die hat sich genau wie die aktuelle sunwin
verhalten und ist von ca. 1.30 auf 0.80 runtergegangen. allerdings war immer großes interesse für die aktie vorhanden und irgendwann ist sie auf 2.41 gestiegen.
klar kann man die aktien nicht direkt miteinander vergleichen zumal sie sich in zwei
völlig verschiedenen branchen bewegen. aber dennoch ist das interesse an der
aktie ungebrochen und ich bin mir sicher bei 0.80 werden viele wieder einsteigen.
also nicht zu lange warten zumal die story überzeugt!!!
macht die Aktie auch nicht zu dem,was manche gerne hätten.
Für mich ist Sunwin ein Zocker-Papier.
Sunwin ist also keine Zockeraktie, sondern hat den Wert bekommen, den man ihm gegeben - also der Aktie. Mit 400% war sie überbewertet - der Erfolg war vorweggenommen. Wie dass eben bei Papieren so ist.
Jetzt sinkt sie - was weiß ich wohin. Und wenn sie dann wieder einen realistischen Wert hat, steigen alle wieder ein.
Ergo: Sunwin ist keine Zockeraktie - sondern wird zur Zockeraktie, durch Spekulationen.
Dann kommt noch ein Effekt dazu. Eine Süßstoffpflanze hat natürlich keine spektakulären Nachrichten zu vergeben. Davon lebt ja eine Aktie und ihr Wert. Deshalb schauen jetzt auch alle auf Uran, Öl, Gas. Diese Werte werden steigen. Ebenso erneuerbare Energien und alle möglichen Rohstoffe. Das ist jedenfalls meine Sicht zu Sunwin und jeder darf gerne eine andere haben. Gönne auch jedem seinen Gewinn nach Korrektur. Vielleicht werde ich ja selber nochmal investieren. So long. Max
Ich war Gott sei dank nie dabei, denke aber ab ca 30 c an einen Einstieg, vorrausgesezt die Aktie fällt so stark. Denn das KGV ist eigentlich noch immer top. Zurzeit ca 15.
bei 30 cent wären es 6. Ich glaube die Aktie ist einen Einstieg wert, ich warte aber mal ab bis sich die Lage wieder beruhigt hat. Frohe Ostern jedenfalls.
Ich glaube, dass der Boden bei Sunwin erreicht ist und bin ebenfalls der Meinung, dass der Kurs in den Staaten heute drehen wird.
Ich glaube aber, dass es sinnvoller ist, Genesis zu kaufen, weil Sunwin darin abgebildet wird.
Wie gesagt, es ist nur ein Gefühl.
Gruesse von Max