Entweder 10000% oder Totalverlust
So long,
Calexa
www.investorweb.de
menno masteruz, mach nicht immer alles schlecht, die usa will angeblich
45 billionen § in die aids - bekämpfung stecken !!!!
darf ich mal blöd fragen, was sagt uns das hast du schon öfters geschrieben
stimmt doch, klär mich mal auf
und ich weiß das Caly sich auf jeden fall Großaufträge sichern kann, dann würde ich mit allem was ich habe, versuchen so viel stücke und so preiswert wie möglich einzusammeln richtig ?
Also werden die vermeindlichen kleinaktionäre versunsichert(kapitalerhöhung,Finaz.enpass usw.)
Was passiert der kleine geht mit seinen paar Aktien mürbe verunsichert immer mehr raus aus Caly, bis dann wieder eine Pflichmitteilung kommt, was passiert der große kauft schnell so viele er kriegen kann zu einen recht kleinen Kurs.
Nur der große gibt keinen großen stückzahlen mehr ab, sondern erhöht nach und nach seinen bestand an Calyaktien, bis dann endlich die erhoffte Meldung kommt.
Aber wie gesagt ist halt nur ne vermutung
gruß grenke
sei still du spielverderber sonst darfst du nicht zur party kommen!!!
heute eröffnung bei der magischen 0,067 !!!
MfG
masteruz
MfG
masteruz
P.S.: DeineTreeferquote was den Eröffnungskurs betriift ist langsam unheimlich *g*, wenn's mit den anderen Kurszielen auch so wäre, hätten wir die Party schon ;-)!!!
Gruß masteruz
P.S.: Sorry für die Vorschusslorbeeren!
Der erste Gedanke ist doch immer der Beste!!!
Ich kann dir momentan aber wirklich nicht sagen, wann ich wieder nachkaufen werde, denn zum einen steht wie schon so oft erwähnt demnächst die auf der HV beschlossene Aktienerhöhung an, die den Kurs zwangsläufig drücken muss und zum anderen denke ich, dass im Februar nicht mehr viel Fantasie vorhanden ist, denn die Zahlen vom 27. Februar kennt man ja jetzt schon im Großen und Ganzen!
Nach den Abschlägen der letzten Tage/Wochen (seit dem Run auf über 10 Cent) warte ich jetzt zumindest noch ein bißchen, bis sich die Aktie beruhigt hat! Und wenn dann definitiv die Aktien ausgegeben sind, werde ich auch wieder einsteigen!
Wer weiß jetzt eigentlich, wann die neuen Aktien ausgegeben werden und v.a. an wen?
Gruß
masteruz
P.S.: Du hast doch jetzt schon ganz gut mit CALY verdient, oder?
Wollt ich nur mal gesagt haben *g*!
MfG
masteruz