++LBC++STRONG BUY++
Seite 5 von 6 Neuester Beitrag: 01.03.02 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.02 17:00 | von: juliusamadeu. | Anzahl Beiträge: | 137 |
Neuester Beitrag: | 01.03.02 18:30 | von: juliusamadeu. | Leser gesamt: | 17.817 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 > |
"da schieb ich mich aus meinem Laden" oder so etwas ähnliches und außerdem täuscht du dich es wird in nächster Zeit diese Einstandskurse nicht mehr geben
und du bist beim Hype nicht dabei schade eigentlich. Aber dafür hast du ja tolle Sprüche geklopft.
Gruß Börsi
Manchmal sollte man sich mit sinnlosen neuen beiträgen auch zurückhalten ;-)))
Gruss Mio.
-ASK haben sich verringert und Bid erhöht.
-Werbung LBC lief eben auch in Werbepause von RAAB.
Gruss julius----->voolles Röööhrrr
Das könnte jetzt doch noch was werden. Ameisen sind schöner als Pleiten.
Viel Glück allen Beteiligten
Viel Glück
denkst du wenn die marke o,05 nicht überschritten wird, dann fällt der kurs auf 1cent>???
ganz glaube ich das nicht!
ein aufruf von mir, holt euch jetzt noch LBC, zum xetra wert!
ob 0,04 oder 0,05 ist völlig egal!
die kommen wirklich wieder, der werbung ist nur der erste schritt in die richtige richtung!
sbroker
oder ob dies der letzte Strohhalm ist?
Soviel Geld kann LBC doch gar nicht mehr überhaben,oder?
Warum?
Na, schlimmer ist´s hier auch nich.
Standardwerte (Dax,Dow u. NM50) kommen jetzt wohl wieder richtig runter.
Gruss julius
Ebenso das Delisting erfolgen kann.
Es bestehen aber auch riesige Chancen, falls jemand mal wieder ein paar Millionen investiert und LBC vielleicht sogar irgendwann Geld verdient,laut Vorstand in 2002; wer weiß ?? Dann sehen wir wieder deutlich höhere Kurse.
Dann ist meines Erachtens auch ein Ten-Bagger normal, allerdings vom Tiefstkurs gerechnet, und den weiß ich leider nicht.
Normal bekommt jede Aktie eine Rally. Vielleicht war es die von 4Cent auf 6Cent schon?? Dann wär ich enttäuscht, weil ich an mehr glaube.
Meine Position möchte ich erst oberhalb 20Cent abgeben. Leider werden meine Wünsche nicht immer erhört. Vielleicht brauchen wir auch nur noch mehr Geduld.
Viel Glück weiterhin