Es hat sich ausgenasducked!
Aber es ist nun einmal so das die nasdaq steigen wird!!!
Ich kann doch auch nix dafür *g*
nmx_lion
bin ich jetzt auch eher der meinung .seitlich für 1-3wochen. aber in der jetzigen situation schwer abzuschätzen! Deshalb bleib ich einfach drin in meinen calls und erspar mir die rumzockerei.
Eckerl fass doch mal die drei letzten Candlesicks zusammen, was siehst Du? Richtig, einen Shooting Star mit abnehmender Richtung.
nasdaq seit des beginn dieses threads aber gut gestiegen!! so 6%???? weiss grad nicht genau.
*wie gefällt euch die musik?*
Wenn Du weißt was ich meine.
Gleich bin ich im "Garten" !
mfg FIESO
@estrich: wieviel ist ein Zusammengezählter shooting star Wert?
lang keinen reggae mehr gehört.... *g*
Breakaway gaps haben normalerweise fundamentale Gründe. Aber hier, bei wegbrechenden Gewinnen? OK, vielleicht bracht Afghanistan nach den Bomben ein paar Spieleconsolen von MS mehr und router von cisco....
rain
PS: Du kennst doch sicher auch das Original...
wenn ich jetzt nochmal sag das es nach oben geht krieg ich wahrscheinlich nen schwarzen wegen wiedeerholung! *lol*
ich geh jetzt mal langsam schlafen...
ich kann shcon ne zeit lang zusehen aber irgendwann (sollte ein abwärtstrend entstehen) ghe ich natürlich auch wieder raus...
einmal habt ihr mich schon verrückt gemacht. Habe dann aber gleich wieder einen neuen call gekauft der ne höhere basis hat. der war aber doppelt so billig und ist es immer noch. also sozusagen unverändert. Nur wenn es weiter geht steigt der stärker. Eigentlich muss ich euch ja dankbar dafür sein!!!
schon fallen. Obs da halt macht oder die 1300 nochmals testet?
( . gut nmx_lion 15.11.01 21:48
nachdem ich ja auch ab und zu mal meine strategie überdenke *prüst*
bin ich jetzt auch eher der meinung .seitlich für 1-3wochen. aber in der jetzigen situation schwer abzuschätzen! Deshalb bleib ich einfach drin in meinen calls und erspar mir die rumzockerei. )
naja, pech in der liebe... lol
ich denke es kann nicht mehr so lange dauern.. evtl. nächste woche up!
bären sind auch wieder genug da und die deppen sind abgesprungen...
@ecki: Wie siehts dann bei 1430 aus? Dann wieder einsteigen oder kann es dann noch weiter gehen? Was ist wahrscheinlicher?
Ich denke das es noch auf 1300 runtergeht. Vielleicht erst im Frühjahr?