Kunde kündigt Vertrag mit OTI
Vielleicht sind morgen die Zahlen doch nicht so schlecht, wie erwartet.
OTI zieht heute auf alle Fälle wieder an.
Gruß
SusiHase
jedenfalls könnte es nun einen grossen schritt in richtung BE werden!
c-ya Mr.Perfect
----
S.22 Q2´02 Report:
The company expects to complete 2002 with revenues of $22 million.
----
----
S.18 Q1´02 Report:
The company expects to complete 2002 with revenues of $25 million together with at least an
operational profit in the second half of 2002, as long as the worldwide economy will not worsen.
----
Nach dem 14. Verlustquartal in Folge und der massiven Umsatzwarnung ist das nur die logische Konsequenz!
5,87 € -6,8%
dem Reverse-Split mehr als 50% an Wert verloren.
Kurs: 4,80 €
Emissionspreis: 85 €
----
Frage topp1:
Hallo ,
meine Ehefrau hat Zweifel , dass Ich die 25.000 € Kursverlust jemals wieder mit OTI zurück erhalten werde . Können Sie meine Frau auf diesem Wege etwas beruhigen ?
Vielen Dank
Antwort OTI:
Wir wissen zwar nicht, ob es Ihre Frau beruhigt, aber solange Sie nicht verkaufen, "ist das Kind ja noch nicht in den Brunnen gefallen". Wir tun auf alle Fälle unseres Bestes, um das Unternehmen weiter nach vorne zubringen. Auf der CeBIT konnten sich alle davon überzeugen, dass OTI technologisch einiges zu bieten hat, was der Markt sicher honorieren wird.
----
Aus den 25.000 € Verlust sind wohl mittlerweile 30.000 € Verlust geworden und der arme Kerl darf seiner Frau wohl nicht mehr unter die Augen kommen...
etc... etc gekauft wäre er doch besser drann gewesen oder nicht???
mfg
SC
Shorte weiter und verdiene weiter.
Die anderen Werte haben jedenfalls die Pleite in der halben Zeit geschafft.
mfg
sc
MfG
Glavine
Der Kurs verliert trotz dieser News aktuell 3,7% und notiert bei 3,85 €.
Wie bewertest Du eigentlich den Einbruch von über 28% bei den Produktumsätzen im zweiten Quartal ´02 im Vergleich zum ersten Quartal dieses Jahres?
MfG
Glavine
Natürlich sind diese 15 Tankstellen nicht die Welt, aber Oti ist und bleibt
auf dem richtigen Weg.
Traurig ist halt nur, daß die gesamte Technologie scheinbar nur mehr bei
Tankstellen anwendung findet.