Frage Wo kommt ihr alle her ? Ich komme aus Dortmund
Re Nase: Das mit dem Gesetz fürchte ich, würde einiges am Charme des ARIVA-unkomplizierten nehmen. Daher sollten wir uns eher mit der Ortswahl für die Gilde befassen. Mein Vorschlag: jeden Monat eine Party irgendwoanders in Deutschland.
Gruß furby
MfG Kicky
Gruß Harry
pagode
An Susi in Dortmund: Skippi, der 10 Jahre jünger ist als Du und Dich nicht zum Essen einläd, laß Ihn wissen "Frau kann auch selbst kochen und auch einladen" (Skippi weiß nicht was er ggf. versäumt!!!/ bestimmt Schade für Ihn). Er hätte bestimmt etwas lernen können.
An Kicki: Würde Dich gerne im Börsecafe treffen - falls so etwas kommt.
Ich gehe u.a. zur Witwe Bolte in die Uhlandstrasse. (Wilmersdorf) Vorausge-
setzt meine Kids sind versorgt und ich habe viele davon.
Kiki ich glaube nicht, dass Du die "Älteste" hier bist.
Nach meiner angebrochenen Flasche "Toskana", sei gesagt, ich bin zwischen 40 und 50 Jahre, alt und jung, je nach Börsentag.
An Estrich, wußte gar nicht, dass Du ein Berliner bist. Ich las seinerzeit gerne, wenn ich mich richtig erinnere, Deine Postings in TDS. Bin da leider mit Verlust ausgestiegen. Ist zu verkraften!!! Hältst Du noch TDS oder den Optimismus dazu.
An HaHaHa oder so irgendwie: Noch ein Kriterium: Ein tägliches "Pflichtlesen" ist durch ein OKKKKKKHick zu bestätigen und zu besiegeln.
An Tom 2000, der vor einigen Tagen bei Oti einige upsups bekam (ich auch, das war wohl ein starkes Stück). Morgen gibt es noch mehrere ups. Ich halte mit.
Sozusagen im Oti - fan - ten - club.
Zur Frage überhaupt: Was war gemeint: Wo kommt ihr alle her?
Lt. Geburtsort? Nationalität/Paß? Wohnort zur Zeit?
Preisfrage an die hier zahlreich vertretenen ÖsterreicherInnen hier an Bord: Mein Geburtsort ist "Leoben!!"
1000 Meter von AT&S (Hinterberg) entfernt. Wer will mich grüßen! Wer weiß wo das "K a f f " liegt? Vielleicht hatten wir den gleichen Grundschuldirektor!
So long und salvete!
Gibt es irgendwelche Schwaben hier, da werde ich nächstens Jahr ne Zeit arbeiten?
-> Kicky.. ist das eigentlich Eure Hütte da auf der Homepage, sieht ja recht gemütlich aus, ist das gut, um der Freundin mal nen paar Tage ohne Rechner und Handelsblatt zu gönnen???
So, freue mich aufs Boardtreffen...
HoopikaBeachPark
PS: Hoopika ist ne Surf-Bucht auf Hawai und wenn ich genug Geld habe und noch etwas besser surfe, gehe von dort ins Board...
Übrigens: Die Stadt mit der Schwebebahn gefällt mir gut, bin auch schon öfter damit gefahren, tolles Erlebnis.
Bis dann
susie
Gesalzen: ca. 20 min kochen
Schweifen wir vom Board ab?
Bert
Und wo machen wir jetzt die Party
Gruß
Skippi
Logain: Bin auch ein Ossi, mittlerweile wahrscheinlich ein Wossi da ich seit gut
09.12.99 08:01
Mein Alter entspricht dem vom eisigen Mann.
Ein Treffen waere echt super. Nases Einschraenkung mit >100 postings find ich nicht so gut.
Logain
ich wohne im schönen Münsterland, nähmlich in Rheine, ca. 75.000 Einwohner, davon 23 in meinem Investmentclub KICR-GbR.
Bis dann fischi
Klar kann zum Treffen jeder kommen.
Die Hardcore-Poster wollten ja auch schon mal eine Partei gründen...
Garion
Ich bin nun seit ca. 6 Wochen an Bord und weiß eh nicht wo z. B. HAHAHA, Nase, Al uvm. ihre teilweise ausgiebigen Infos her haben. Für soviel recherche habe ich keine Zeit, finde die Infos aber sehr interessant.
Ich hoffe das die Qualität erhalten bleibt. An den vielen Meldungen zu einem Treffen erkennst Du doch erst wie viele im Hintergrund mitziehen und die Postings verfolgen.
Schaun ma mal wie die Fortschritte in nächster Zeit sind.
Grüße Bert
Ich bin nun seit ca. 6 Wochen an Bord und weiß eh nicht wo z. B. HAHAHA, Nase, Al uvm. ihre teilweise ausgiebigen Infos her haben. Für soviel recherche habe ich keine Zeit, finde die Infos aber sehr interessant.
Ich hoffe das die Qualität erhalten bleibt. An den vielen Meldungen zu einem Treffen erkennst Du doch erst wie viele im Hintergrund mitziehen und die Postings verfolgen.
Grüße Bert
ich bin nun seit ca. 6 Wochen an Bord und weiß eh nicht wo z. B. HAHAHA, Nase, Al uvm. ihre teilweise ausgiebigen Infos her haben. Für soviel recherche habe ich keine Zeit, finde die Infos aber sehr interessant.
Grüße Bert
ich bin nun seit ca. 6 Wochen an Bord und weiß eh nicht wo z. B. HAHAHA, Nase, Al uvm. ihre teilweise ausgiebigen Infos her haben. Für soviel recherche habe ich keine Zeit, finde die Infos aber sehr interessant.
Grüße Bert
DerBert: Entschuldigung für mehrfaches Einfügen, der Server war überlastet! o.T.
09.12.99 10:27