Split Nr. 3, Halo Collective inc. New
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.22 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 16.11.22 12:49
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.22 12:59
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 18.11.22 12:59
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Aber der Krug geht nur solange zum Brunnen, bis er bricht!
Schönes Wochenende allen Vernünftigen!
Sorry, aber gerade mit Pennystock Aktien verdient man gutes Geld, man muss halt auch handeln und nicht nur sinnfrei immer spamen ach wie schrecklich Pennystock Aktien wären.
Anstatt jeden Tag,Woche,Monat immer wieder das selbe zu posten würde ich doch mal posten was die Leute nach eurer Meinung anstatt Halo sonst kaufen sollen !
Aber nicht einer von euch hochgradigen Spezialisten hat bis jetzt auch nur eine einzige Empfehlung geschrieben.
Ja, man könnte sich ja lächerlich machen.
Und so warnt man die ganze Welt ja nicht Halo zu kaufen und die, die auf euch hören schauen wieder mal nur zu wie Halo von 0,10 auf knapp 0,29 hoch geht, dann wieder runter und dann wieder um 80% steigt und jetzt wieder runter gekommen ist....
Ich glaube viele die ihr da mit euren unendlichem Weisheiten geschützt habt, die beißen sich jetzt noch in den Allerwertesten das sie auf die hohle Phrasen gehört haben.
Na ja, aber auch das gilt.... Selber Schuld wer auf so etwas hört und nicht seine eigenen Entscheidungen trifft, der schaut dem Zug halt immer wieder nur hinterher....
Aber Verluste scheinst du keine zu machen, ganz o. Gegensatz zu den meisten anderen Anlegern! Gratulation von Ebi52!
Aber deinen Blödsinn kann glauben wer will; ich jedenfalls nicht!
Und wenn die Fans solcher Top Aktien Tipps brauchen, da gibt es doch viele seriöse Quellen wie zb Pollinger oder pennystocks.de usw usw passt doch perfekt zu den Profis die mit solchen Perlen immer nur satte Gewinne machen. :-)
Aber im Märchen lesen sind die Flüstertüten ja einsame Spitze.
Wer in einem Forum schon nach "Empfehlungen" fragt, also eine Art Anlageberatung verlangt......uiuiui.....bevor man anderen etwas vorwirft oder vorführen möchte, sollte man sich erstmal erkundigen.
Aber gut wer der Meinung ist solche Pennystocks sind das A und O und sich für nicht belegbare Gewinne feiern......tja erklärt sich von selbst. :-)
Wer auf Leute in Foren hört oder danach handelt, dem ist eh nicht mehr zu helfen......aber ärgern wird sich keiner der solche Konstruktionen vielleicht etwas kritischer betrachtet.
Aber hoffentlich sind die Aktienschreier die solche Buden bejubeln und als Chance darstellen wollen, mit angeblichen Gewinnen in der richtigen Zeit, ja auch da und stehen für Verluste gerade die durch ihre bejubelei entstanden sind......oder ist die große Expertenklappe dann ruhig??
Meiner Meinung nach gefährliche Blender deren Aussagen man genaustens beobachten sollte.
Darf auch gerne wieder zensiert werden, mit Fakten und der Realität haben die Pennystocks Anal ysten es ja nicht so....
Nur meine Meinung Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.22 12:29
Zeitpunkt: 22.11.22 12:29
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.22 12:03
Zeitpunkt: 22.11.22 12:03
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.22 12:28
Zeitpunkt: 22.11.22 12:28
also ich, hab nur 99,9 Prozent minus!!
isch doch richtig oder!?
Von Äpfel bis Birnen wie viel war das noch gleich im Darstellungsspiel wir erfolgreich man doch angeblich ist und sich dennoch hier immer wieder rechtfertigt.
In den Times and Sales mal eben den richtigen Einstieg und Ausstieg zusammen würfeln um daraus den angeblichen Gewinn zu basteln.....puuhh das ist schon krass.... :-))
So so man muss also nur handen (ich kaufe ein L) im richtugen Moment und genau den erwischen komischerweise immer die Fans solcher Aktien, die vollkommen selbstlos und samariterhaft die Perlen dabei auch noch als die Chance darstellen.....Zufälle gibt's tztztz....
Aber so sind sie halt, die Profis an der Börse.....ach wenn ich doch auch nur so ein fundiertes und exorbitant großes Wissen hätte.....dann könnte ich auch die Times and Sales Gewinne machen und im Monopolyland richtig auf den Putz hauen.
:-))
Hey bald ist Weihnachten
oooder man spielt Topfschlagen im Minenfeld und spielt mit Kleingeld bei solchen Jubelaktien Russisch Roulette..... :-)
Und wenn man durch Zufall ein paar Kröten gemacht hat, stellt man sich als besonders schlauer und gerissenen Spekulant da.
Ist halt nur blöd (bestimmt nur ein Zufall) man liest immer erst nachher von den richtigen Einstiegen und Anstiegen....dann schnell die angeblichen Prozente mit dem Taschenrechner ausrechnen und tadadada fertig ist der Pennyflopps Experte. ;-)))
Besser man schaut genau hin, wer einem hier vollkommen uneigennützig und samariterhaft das Märchen vom chancenreichen Superzock vorspinnt.
Und der Kurs dankt es. Aber das Volumen ist noch etwas mickrig!
oooder man spielt Topfschlagen im Minenfeld und spielt mit Kleingeld bei solchen Jubelaktien Russisch Roulette..... :-)
Und wenn man durch Zufall ein paar Kröten gemacht hat, stellt man sich als besonders schlauer und gerissenen Spekulant da.
Ist halt nur blöd (bestimmt nur ein Zufall) man liest immer erst nachher von den richtigen Einstiegen und Anstiegen....dann schnell die angeblichen Prozente mit dem Taschenrechner ausrechnen und tadadada fertig ist der Pennyflopps Experte. ;-)))
Besser man schaut genau hin, wer einem hier vollkommen uneigennützig und samariterhaft das Märchen vom chancenreichen Superzock vorspinnt.