FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen
Übersetzt mit Deepl
Batterien und Lithium laufen und werden weiter laufen.
Wir sind ja erst am Anfang der Elektromobilität.
Supertrend!🤓
Auch die niedliche Electrovaya heute schön im Plus!
Lass uns in 2-3 Jahren nochmal bei 60-70€ sprechen. Da nehme ich dann die Gratulation an ;-)
Kurse unter 10 sind sehr wahrscheinlich, das gehandelte Volumen ist sehr niedrig, denke bald kommen die Short Seller. So einen Anstieg hatten wir auch schon vor 12 Monaten ging schnell wieder runter
Ich kaufe erst wieder unter 10
Momentan scheint die Zukunft eingepreist zu sein …..
Da hat es um die 13 Euro meiner Meinung zu oft gedreht und plötzlich zieht der Kurs an wie jetzt und man hat das nachsehen .
Aber jeder wie er will ich bleibe lieber dabei bevor der Kurs davon läuft nur weil ich zu früh bißchen Gewinn mitgenommen habe .
Ändert aber nichts daran das es auch eine Korrektur geben wird, Nachkaufen werde ich erst wieder unter 10
wird eine X10 oder X100 Aktien aber auch noch mit Schwankungen weiter kaufen werde ich erst mal nix
nehme aber etwas Gewinne mit. Solche Aktien werden die Gewinner nicht so wie die ganzen Wasserstoff Buden wo es schlecht läuft.
Wo mag die hoffentlich enden? 20-30???
Gute Geschäfte, so macht Börse Spaß
Der gute Alfred M. hat in seinen Beiträgen ja auch jede Menge " wenn, aber, müsste"etc.
Ausserdem werden einige Gewinne mitnehmen und der Kurs kann dann sehr schnell billiger werden.
Darauf spekuliere ich.
Schaun mer mal.
Letztendlich stellt er aber schöne Zockeraktien vor. Das hat nichts mit Aktienresearch oder einer sinnvollen Bewertung zu tun.
Jeder der auf so einen Börsenbrief hereinfällt ist einfach nur verrückt :-)