fox e-mobility, MIA san MIA
Also ich kann dieses "Verwässerungsbeispiel" nicht verstehen, bitte erleuchte mich.
die bude steht dann irgendwann bei 0,10 mit der gleichen MK wie bei 1 euro.die jetztigen käufer haben die arschkarte sozusagen.am aktienmarkt braut sich was zusammen.ein allzeithoch nach dem andern.amis kaufen alle auf kredit.das ist eine blase wie im jahre 2000!!die entladung nach unten wird kommen und was dann mit fox wird da bin ich mal gespannt.denkt an meine worte.
letztes jahr bei kursen um 4 euro habe ich schon die 0,50 vorhergesagt.ich wurde belächelt.jetzt haben wir sie fast.(: )
Selbst für den Pizzalieferanten ideal... oder auch nur als Stadtauto für Kleinfamilien.
Das kann was werden.... !
ich spekuliere auf neues allzeittief und würde dann eventuell ne posi wagen.
fomo, schon gehört?.
weiter abwärts meiner meinung nach.sollte an den märkten mal panik ausbrechen dann steht das ding ratz fatz bei 0,20.
Hauptversammlung 17.08.2021
Am 17.08.2021 wurde in München die ordentliche Hauptversammlung der fox e-mobility AG durchgeführt. In der Beschlussfassung wurde der Vorstand ermächtigt das Grundkapital um bis zu € 30.000.000
durch eine Barkapitalerhöhung bis 31.03.2022 zu erhöhen. Des Weiteren wurde ein Aktienoptionsplan in
Höhe von 10% des Grundkapitals beschlossen.
die müssen aktien drucken um weiter cash zu bekommen.die arbeit geht nur weiter wenn kohle da ist.steht in der letzten news.heisst für mich aktienkurs wird weiter fallen.bei 0,10 gibts einen kapitalschnitt und das ganze geht von vorne los.