Löschung
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das (zu versteuernde) Gewinnmitnahmen sein sollen.
Dann würde man analog zu Everfuel ggf. steigenden Kursen hinterher laufen.
Hat jemand eine Idee?
Jeder wie er meint, wir werden sehen, was rauskommt.
Ist zwar mein EK etwas höher aber langfristig macht man hier doch nichts verkehrt.
Ich habe bei Hexagon Comp. immer mitgelesen . Da ich keine Aktien von der Muttergesellschaft hatte , kam ich auch nicht an die Purus Akten. Als mit Hexagon Purus der Handel begann habe ich gleich am 14.12. welche gekauft und das Forum hier eröffnet.
Nun warten wir mal auf neue Meldungen und lehnen uns so lange zurück ;-)
Man ist ja hier nicht bei ner Klitsche! Die Zusammenarbeit / Partnerschaften mit Mercedes, Toyota, Everfuel, Linde usw. werden sicher noch süße Früchte tragen. Von daher auch mal ein bissl Geduld.
Schaut Euch PlugPower an. Da musste man auch ein wenig Zeit mit bringen und dafür würde man nun echt mehr als reichlich belohnt werden. :)
In diesem Sinne, entspannte Zeit ohne Panik.
VG
Mit meinem Vergleich zu PP wollte ich nur auf die zeitliche Konstante hinweisen. Wenn man also an ein Unternehmen glaubt, sollten einen diese Rücksetzer nicht beunruhigen. Sowas ist eben völlig normal, dass ein Kurs auch mal wieder zur Ruhe kommen muss.
Kann mir einer Netterweise die MK nennen von Purus und anzahl der Aktien?
Stimmt es das wir auf 1.5 Mia Euro stehen bei Purus?
Vielen Dank für das Feedback
Viel Geld, aber Hexagon dürfte Marktführer sein in einer extremem Wachstumsnische.
Es werden nämlich in den nächsten Jahren jede Menge Fähren, Kreuzfahrtschiffe und Frachtschiffe auf umweltfreundliche Antriebe umgebaut werden. Dazu kommen neue Flugzeuge und LKW.
Alles gepushed von der EU und der US Regierung, also margenstark.
Der Kurs der Hexagon Purus Aktie wird sich vermehrfachen, die nächsten Monate und Jahre. Extrem vielversprechend.
Ja, ich wollte damit nichts Ausdrücken sondern war mir nur nocht sicher ob dies Stimmt.
Sehe Purus sehr positiv.
Ich hab jedenfalls bislang noch keine Gewinne mitgenommen und habe dies vor 12€ auch nicht vor ;)
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...er-Wasserstoff-article22288733.html
Fundamentale und technische Kennzahlen zu HEXAGON PURUS AS
Markt
Mehr Informationen:
Marktkapitalisierung§1.676,07 Mio EUR Anzahl Aktien 229.092.239 Stk. Streubesitz n.a.
Umsatzsteigerungen können nicht soschnell erreicht werden.
Es müssen Produktionskapazitäten geschaffen werden, qualifizierte Mitarbeiter gefunden werden und auch Nachschub an Teilen und Rohstoffen gesichert werden.
Trotzdem dabeibleiben.
Hexagon (purus) hat eine vielversprechendeZukunft und der kurs wird, mit Dips, steigen.