Coronavirus Live Ticker Weltweit - Thread!
Seite 5 von 6 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:32 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.20 03:32 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 138 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:32 | von: Petraixvna | Leser gesamt: | 19.041 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 > |
Inwieweit die derzeitigen Maßnahmen und Empfehlungen bei den Infektionen greifen wird sich wohl frühestens in einer Woche zeigen.
Israel greift in Syrien iranische Brigaden an und droht immer wieder mit der Vernichtung von iranischen Atomplänen.
Und das sollen "Verbündete" sein? Denk dir ne andere Story aus und veralber mich hier nicht mit unhaltbaren Thesen!
Der Bundesrat verbietet Ansammlungen von mehr als fünf Personen, Stadt Zürich sperrt das Zürcher Seebecken, fast 5000 Corona-Infizierte und 43 bestätigte Todesfälle – die neusten Entwicklungen zum Coronavirus in der Schweiz.
https://www.nzz.ch/schweiz/...iz-die-neusten-entwicklungen-ld.1542664
Anzahl der Bevölkerung:
Deutschland: 83 Mio. Menschen
Türkei: 84 Mio. Menschen
Coronavirus-Fälle:
Deutschland: 62435
Türkei: 9217
Tote, Coronavirus:
Deutschland: 541
Türkei: 131
Lies mal weiter oben, was uns Borsa zu sagen hat und dass es sich bei Israel und dem Irak in Wirklichkeit um Verbündete handelt....
Übrigens, das sind zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe, finde ich.
Du schriebst in deinem #104, dass Israel und der IRAN heimlich verbündet seien!
Die Iraner und sowie auch die, die sich als Islamische Terroristen bekennen haben den Islam völlig falsch verstanden!
Hier ein Geständnis-Video von Mahmud Ahmedinejad:
Die Zusammenarbeit mit USA/Israel ...
Übrigens, Hisbollah hat mit dem Islam Nichts zu tun! Das sind die iranischen Terroristen in meinen Augen. Man hat in Syrien gesehen, wie Sie Kinder und unschuldige jüngere/ältere Menschen getötet haben!
Sie sind eines der vielen Probleme, die der Islam mit sich selbst hat.