BevCan
Seite 5 von 16 Neuester Beitrag: 06.02.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.20 12:10 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 384 |
Neuester Beitrag: | 06.02.24 09:25 | von: Bezugs_Rec. | Leser gesamt: | 120.342 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
Übernahme von Naturo Group Inc. soll oder wird vor dem 20. Januar 2021 abgeschlossen werden.
https://www.finanztrends.info/...der-naturo-group-bis-20-januar-2021/
We see a great future for the two companies working together, with both companies benefiting from the others market expertise and distribution networks, and were happy that Keef sees the same potential.
Tweet this
BevCannas recently announced partnership with the award-winning brand is mutually advantageous for the two companies, with BevCanna acting as the exclusive licensee, manufacturing and distribution partner for Keef Brands in Canada, and leveraging the extensive Keef U.S. manufacturing and distribution network to access the U.S. cannabis market, which includes more than 1,000 dispensaries and delivery services across Colorado, California, Arizona, Nevada, Michigan, Oklahoma, and Puerto Rico. The partnership positions BevCanna for rapid growth within the U.S. market, in anticipation of positive federal regulatory reform with the U.S. federal cannabis legalization.
Keef Brands currently offers eight of the top ten-selling cannabis beverages in Colorado as well as two of the ten top-selling in California1. Keef
Bevcanna Homepage, 29.12.2020
Brands ranks first in the U.S. both in units and dollars sold amongst all cannabis beverage companies2. As more clarity develops around cannabis regulations in global jurisdictions, including the U.S., BevCanna will leverage the extensive network that propelled Keef beverages to its position as the highest grossing beverage brand in the U.S., to scale distribution of their ready-to-launch house beverage brands, such as Anarchist Mountain. BevCanna will launch the Keef brand across Canada over the next two quarters.
Were extremely pleased with the confidence that Keef has shown in both BevCannas future prospects and in our mutual relationship, said John Campbell, Chief Strategy Officer for BevCanna. We see a great future for the two companies working together, with both companies benefiting from the others market expertise and distribution networks, and were happy that Keef sees the same potential.
The Keef Brands investment in BevCanna reflects their strong confidence in the Canadian beverage manufacturer and their continued strength of the relationship between the two companies. The deal is structured to provide 182,500 common shares of BevCanna at a deemed price of $0.70 per share in return for BevCannas principal amount of Keef Brandss existing convertible debenture previously issued to BevCanna on April 30, 2020, which is convertible to shares of Keef.
Auf solch eine Nachricht war wohl auch niemand im voraus gefasst .Immerhin haben sie ihr ehemaliges Vorhaben die Privatplazierung zu einem Preis von 0,50 CAD abzuwickeln , auf das DREIFACHE erhöht und geben mit den 1,50 CAD pro Aktie , schon mal eine gute Aussicht , wohin die "" Reise "" eventuell gehen könnte .
Als nächstes sollte dann in naher Zukunft wohl die Standardlizenz von Health Canada erteilt werden.
Und das ist dann auch endlich der Startschuß für die neue Produktion !! :)
Ich glaube , das ich hier meinen relativ frühen Einstieg nicht bereuen und die Sache weiterhin einfach nur beobachten und laufen lassen werde .
Man sollte Gewinne einfach nur laufen lassen , auch wenn es manchmal nicht so einfach ist mit dem ruhigen Beobachten bei den Kanadischen Startups ....
Denn sie sind ziemlich volatil . Aber das weiß man ja eigentlich auch bereits vorher .
Auch wenn ich in den Foren sehr oft lesen muss , das sich die Leute irgendwelche Aktien kaufen und dann hinterher sinngemäß völlig bescheuert schreien : "" Ich hab `s - ich hab`s ... WAS IST ES ?? ! "" ...
Das sind dann diejenigen mit der richtig guten Börsenerfahrung .... oh man ey !!
Aber nach solchen Neuigkeiten freut man sich richtig auf Montag und der Schlacht am "" Tradegate - Buffet "" :)
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.21 06:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.01.21 06:28
Kommentar: Regelverstoß - Moderation auf Wunsch des Verfassers
Es handelt sich dabei um 3,5 Millionen Aktien ! Im Moment befinden sich 100 Millionen Aktien im Umlauf .Es würde hierbei also um eine Erhöhung von 3,5 % gehen .Da diese Aktien jedoch NICHT in den Freefloat einfließen werden , sondern sozusagen in den Tresor kommen , wird hier überhaupt NICHTS verwässert.
Allerdings können sie zu einem späteren Zeitpunkt veräußert werden.
Aber wie ich sehe , bist Du ja eh ein MIeßmacher , und es hat wohl sowieso keinen zweck Dir das zu erklären ... oder doch ??
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...swette-hohen-zugewinnen
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.21 21:24
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 12.01.21 21:24
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.21 10:14
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.01.21 10:14
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Unteres Bolingerband bei 0,38€
BevCanna will ihren Getränken Cannabis zusetezen. Es betrifft also somit eine ganze andere Industrie und hat mit Cannabis im allgemeinen nichts zu tun !
Wenn Du eine Meldung findest in der es heißt das Coca Cola ihren Getränken kein Zucker mehr zusetzen darf , würde ich hingegen wirklich hellhörig werden , wenn ich Aktien aus der Zuckerindustrie hätte...
Also Mickymaus ... du musst schon nachvollziehbare Zusammenhänge vorweisen ,und nicht Gurken mit Pfirsichen vergleichen wollen ...
Die Produktion von Cannabisgetränken beginnt erst mit der vergabe der Lizenz. Das Kerngeschäft liegt gerade nicht bei Cannabisgetränken. Dieser Markt bietet aber ein ein hohes Potenzial.
Keef Brands wird wohl kaum gute 50 Prozent über Kurs investieren wenn er sich Bev. nicht angeguckt hätte. Wer Deutsche Cannabis ist muss ich nicht erwähnen.
Deutsche Cannabis mit Bev. zu vergleichen ist der größte Blödsinn. Zwei unterschiedliche Sektoren. Ausserdem ist die Deutsche Cannabis schon lange in schieflage und es war nur eine Frage der Zeit.
Jetzt bleibt nur die Frage wer von Bev. mehr Ahnung hat ........ Keef Brands oder Disney World......
IRW-PRESS: BevCanna Enterprises Inc. : BevCanna erhält Kapitalspritze in Gesamthöhe von 5 Mio. $, einschließlich vollständig gezeichneter, über dem Marktwert liegender Platzierung in Höhe von 3,5 Mio. $ zu einem Preis von 1,50 $
Starkes Investoreninteresse an nach oben korrigiertem Angebot signalisiert Vertrauen in Zukunft des Gesundheits- und Wellnessunternehmens
Quelle
http://www.finanztreff.de/news/...e-in-gesamthoehe-von-5-mio/23064105