wieder eine kanadische Perle mit Absichtserklärung
Seite 5 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.19 22:54 | von: bozkurt7 | Anzahl Beiträge: | 578 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Antjefgata | Leser gesamt: | 195.476 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24 > |
Da spielt der fachliche Inhalt zur Aktie keine Rolle, fühle mich auch so bestens unterhalten, danke !
Ich könnte so schön traden, wenn es an einer US Börse wäre, so habe ich pauschal schon mal dumme EUR 8.00 Kauf-/Verkaufsgebühren. Da müsste ich hunderte investieren, dmait sich das lohnt mit extrem hohen Risiko.
Wäre es ne US Börse, könnte ich für EUR 0.50 handeln... was ein Mist...
nach silly german money. Sie nehmen auch gerne Kleinbeträge
von ahnungslosen Kleinanlegern.
Die Aktie zieht in den letzten Wochen immer extreme Kreis, obere Trendlinie - untere Trendlinie, stets im Wechsel.
...mittel- bis langfristig wird der Kurs evtl. (vorübergehend ?)wieder hoch gehen , aber..
on the long run we are all dead.. ;-)
Alles andere wird nur kurzfristig gehandelt, warum sollte an Geld auch so lange Zeit binden, wo es doch jeden Tag 100 andere Schnäppchen am Markt gibt und entsprechenden Hypes.
Aber der Cannabis Sektor ist halt ein riesiger Markt wo auch start-ups es sehr weit bringen können und bei MOTA besteht wenigstens ein Gewinnbringendes Geschäft und es ist keine Luftbude die nur Träume verkauft wie bei so vielen anderen. Allein die Übernahme bringt mehrere Millionen Gewinn jedes Jahr, also ein Kurs zwischen 1-1,5CAD ist nach wie vor mehr als gerechtfertigt momentan und der Übernahmepreis liegt bei 0,80 CAD, da liegen wir weit darunter z.Zt.
Potential ist hier mehr als genügend vorhanden und der mittelfristige Aufwärtstrend ist absolut Intakt.
Zitat:
With a profit margin of approximately 14.0%, Unified generated net income of approximately US$2,700,000 from the operations of First Class in 2019.
Quelle:
https://www.motaventuresco.com/...table-cbd-retailer-first-class-cbd/