Dynacert - Kein Handel seit dem 02.10.2019
Seite 5 von 19 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:03 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.19 14:47 | von: Jico | Anzahl Beiträge: | 464 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:03 | von: Antjewnvea | Leser gesamt: | 242.548 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19 > |
Und jeden Tag ein Abendessen... da wird man zu dick.
Zahlen nächste Wochen ???? Ich denke dies wird erst im April sein. 4. Quartal zusammen mit dem Jahresabschluss für 2019.
Ich warte hier auf die Meldung, das in Kanada die Produktion erweitert wird.... besser wurde...
Oder ob es auch bei MoSolf eine Produktionsstätte geben wird. Sicherlich rennt Herr Dr. noch rum, wegen Förderungen aus dem EU Topf für den Einbau der Geräte an den Trucks. Die Speditionen sind ja bekanntlich am jammern, daß sie kein Geld haben. ( außer MoSolf) :)))
Heute Vormittag wird sich entscheiden ob es weiter zügig nach oben geht,
oder doch eine weitere Konsolidierung stattfinden wird .
Gestern zum Handelsschluss sah es jedoch so aus , als wenn es
heute wieder einen weiteren Anstieg geben könnte .
Alles was ich bisher durchgelesen habe, ist doch sehr verheißungsvoll.
Gonzo, hier geht es weiter ... das Kursbild sieht doch gut aus. Bisschen runter, seitwärts und dann auf 0,85 Cent usw.
Die Eintagsfliegen muß man aushalten. :)))
Mir tun die Investierten der Nachrüster leid, habe auch einen Schuh voll herausgezogen. Bei dynaCert bin ich voll Zuversicht denn die Anwendungsmöglichkeiten sind enorm und Kapital ist auch genügend da.
Auch sonst wird man viel zu tun haben.
https://dynacert.com/FileServer/sites/169/...0Presentation%202020.pdf
das Potentail ist noch sehr sehr groß dieses Jahr
https://www.werbung-online.me/...n-deutschland-ausgezeichnet-id173410
a. - wie viele Einheiten Dynacert bis heute insgesamt hergestellt hat ?
a.1. - wie viele Einheiten Dynacert in welchen Ländern hergestellt hat ?
b. - wie viele Einheiten Dynacert insgesamt bis heute verkauft hat ?
b.1. - wie viele Einheiten davon in welche Länder verkauft hat ?
05.11.2018
https://www.openpr.de/news/1025216/dynaCERT-auf-Erfolgskurs.html
Auszug:
"Über dynaCERT Inc., www.dynaCERT.com
dynaCERT Inc.
produziert, vertreibt und installiert
Carbon Emission Reduction Technology für den Einsatz mit Verbrennungsmotoren. Als Teil der wachsenden globalen Wasserstoffwirt-schaft erzeugt unsere zum Patent angemeldete Technologie durch Elektrolyse bedarfsgerecht Wasserstoff und Sauerstoff. Die Gase werden durch den Lufteinlass zugeführt, um die Ver-brennung zu verbessern, was in niedrigere Kohlenstoffemission und größerer Kraftstoffeffizienz resultiert. Unsere Technologie unterstützt alle Arten und Größen von Dieselmotoren in Straßen-fahrzeugen, Kühl-Aufliegern, Off-road-Anlagen, Generatoren, Bergbau- und Forstmaschinen, Schiffen und Lokomotiven."
14.01.20 11:53
stimmt. Hier wird nichts nachgerüstet sondern zusätzlich eingebaut"
Schade das dynacert kein Nachrüster ist !
Hardware-Nachrüster erhalten Förderung in Millionenhöhe vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur
DGAP-News: Baumot Group AG / Schlagwort(e): Sonstiges
16.01.2020 / 16:03
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Baumot Group: Hardware-Nachrüster erhalten Förderung in Millionenhöhe vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur
•46 Mio. EUR zur Förderung der Verfügbarkeit der Systeme in Deutschland in 2020/2021
•Im Fokus der Förderung steht die Systementwicklung für zusätzliche Marken und Modelle
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...rastruktur/?newsID=1259957
Threadbeginn hier bei Onvista: 08.07.2019
Chart hier bei Onvista am 09.07.2019: 0,335 Can.$ oder 0,318 € am 10.07.2019
Und eben bei Onvista stehen wir bei 0,655 €
Wer kommt da auf + 254,17 % ?
@xtrancerx: Das wäre eine bestimmt die bessere Konstellation. Mal sehen ob eine Förderung kommt. Mosolf wird da hoffentlich gut verhandeln. Ideal wenn der Einbau gefördert werden würde.
@Jico: verkauf der Teile: ja mehr als Ahorn haben wir nicht, aber es beginnt ja erst. Mit Sicherheit können wir das ja eh alles erst sagen, wenn wir die tatsächlichen Zahlen genannt bekommen. Mal sehen ob sie jetzt mit was rausrücken. Dann wird sich entscheiden wer recht hat. Egal wer, geht ja nur um Geld.
Welche Fakten gibt es aber, dass es nicht funktionieren sollte. Bisher steht ja nichts dagegen. 2017 ist m.E. nicht kein schlaghaltiges Argument, dass es jetzt nichts wird.
Am besten ihr schaut nächstes Jahr um die gleiche Zeit nochmal rein.
Wünsche euch bei Baumot ( Wayland hat sich ja nun erledigt ) viel Erfolg und verabschiede mich aus diesem Forum ;-)
Ausgehend von dem akt. Kursniveau sehe ich nun aber noch deutlich "Luft nach oben".