Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 5 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.486.893 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 302 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 380 > |
Deine Kommentare damals habe ich mir gemerkt ...
Hälfte habe ich übrigens noch (andere ist um 95 Cent damals raus /geschrieben ) ....aber abgesichert und damit save ....bei / um 50 Cent gekauft ...Stückzahl hatte ich dir auch genannt ..damals just in Time bei 0,50 Cent ...und nicht heute .
Du bist viel zu früh raus ...und warst ein ganz schlechter Verlierer ...das habe ich mir gemerkt ..
Also liegts an dir ..nicht an mir ....schön das wir eine Reise hier zusammen machen ..hoffentlich bist du diesmal etwas weitsichtiger ..( wenn nix op. dazwischen kommt was einen VK notwendig macht ) und kannst"" gönnen """wenn du wieder viel zu früh raus bist ...
Warum Ignore...ist nicht bös gemeint ...
Habe den damit einher gehenden Abschlag als Kaufgelegenheit betrachtet.
BPost ..was meinst....absichern ? Teil ?
Dafür hast du das bessere Sitzfleisch. Grausam, was ich dieses Jahr zu früh gab: Gazprom wäre der Jackpot gewesen.
Ich sammle seit mehr als 20 Jahren Zeugs ein, das andere nicht mehr wollen. Da trifft man sich halt.
Silvercorp, Arcelor etc.. Du weißt, was ich meine :-)
Bei bpost überlege ich noch, ob ich mit meinem vollen Bestand die Divi mitnehme oder vorher einen Teil gebe. Bin fett grün, also wäre der Abschlag kein Drama. Nachdem Radial zu laufen beginnt ist fraglich, ob die nochmals unter 8 zu haben ist. Muss noch überlegen...
Cyan schon angeschaut?
Anders geht es halt nicht ...braucht man ne Menge Knete ..dad hammer ...bis dann mal jemand wieder von den Neidtaschengeldbolzen hier vorbei kommt und alles in Frage stellt und mit Pipi einen an"s Bein pinkelt ..aber gut ..wenn dieser Jemand sich besser fühlt ...dann auch gut ..nach dem Motto ..gutes Karma und jeden Tag eine gute Tat :-) Klar ..ich könnt 10 Bücher schreiben was ich zu früh..normal ...Hauptsache zu früh als zu spät :-)) Ich denk darüber kaum noch nach ...Altersweisheit halt :-)) Und eigentlich verkaufen wir doch gar nicht zu früh ...du auch nicht ..eigentlich bin ich Weltmeister im Halten und Verbilligen ( Fehler Nr.1 im Mainstreambörsenvokabular :-)) ...NIE gutes schlechtes ...blabla ..
Schau dir mal Imperial Brand an .....Hammer Hammer Hammer ..sollte auch was für dich sein ...denke ich ...2 stellige Rendite (noch)...Burggraben ...
Jetzt aber ENDE
Mein Geld ist mir für das Auto zu schade, da kaufe ich mir lieber noch ne Wohnung in Portugal, Zukunftsmarkt, mal informieren! Auch bessere Rendite als Zigarrettenhersteller :-)) warum muss Geld verdienen immer kompliziert sein?
Wir sind alle Insassen eines Bootes, und da ist es kontraproduktiv, wenn man sich anfeindet!
Wir sind wohl bald reich!
Und traditionell ist die Mittagszeit in Deutschland etwas schwächer, guter Zeitpunkt um günstig nachzukaufen!
OK Gebt mir ruhig eure schwarzen Sterne!
PS Johnny Walker Green Label auch!
Ausser Lemminge, die auf Reklame der CA und CH Pennies reinfallen!
Wer sparsam ist, sollte genau diese Schwäche nutzen!
Spannend ...