Der nächste Blockchain Gaul wird gesattelt
Seite 5 von 33 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:08 | ||||
Eröffnet am: | 29.11.17 13:47 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 806 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:08 | von: Johannakcko. | Leser gesamt: | 207.415 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33 > |
letzer handel dort war bei 10.000 Stück...
bei canadianinsider finde ich es gar nicht...
aber hier der link zu den sedarfiles
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00036238
Der Kurs geht auch wieder hoch. Getaxt wird in FFM derzeit 0,269 Euro zu 0,303 Euro.
http://www.boerse-frankfurt.de/aktie/Upco_International-Aktie
Geld 0,30
Brief 0,317
Zeit 07.12.17 20:28
Spread 5,36 %
Geld Stk. 3.500
Brief Stk. 25.000
Alles meine Meinung.
Muss hier leider schreiben,da es im Nachbarforum leider dümmliche Despoten gibt mit kleinstego, die einen sobald man eine kritische Äußerung tätigt, rauskickt...solch klientel spricht ebenfalls nicht für diese Aktie.
Euch trotz verluste ein schönes fest!
Sag uns lieber was dein Plan ist.
So einen hätten wir gestern schon bei Stockholm it. Aktie schlecht geredet ohne Grund!
Das kopiere doch bitte in ALLE threads bei Ariva!!!
Upco ist HIGH RISK, und es wurde NIE etwas anderes behauptet!
Die Erde hat sich seit dem Hype nun ein paar Tage weitergedreht. Tritt mal bissel auf die Bremse!
Mich ärgert dieses dämliche gepushe anderer Mitglieder im parallel-forum die aus Gier ihren Verstand ausgeschaltet zu haben scheinen...bleibt mit verstand dabei (ich verkaufe jetzt nicht aus panik,werde es aber wahrscheinlich sofort machen,sobald eine erholung in sicht ist,sollten nicht mal anständige news über die HV kommen)
Wie denkt ihr darüber?
1. Dass die Krankenhaus-Software NICHT über Upco kommt hatte ich vorgestern schon geschrieben!
2. Muss Upco JETZT überhaupt keine Zahlen veröffentlichen! Sondern im Februar 2018 die Zahlen für 2017!
Das zeigt mir, dass DU dich nicht mit dem Wert beschäftigst / beschäftigt hast!
Wieso bist du dann hier investiert? Wo ist deine DD? Hast DU mal Upco angeschrieben?
Sorty,aber struktur usw dieses unternehmens überzeugen mich nicht wirklich...
Ünrigens weiss ich,dass ich mit diesen posts auch mir selber schade,aber ich halte nix von dem gepushe und gehype,wenn nicht wirklich Substanz dahinter steckt
Das Unternehmen Upco hat eine ganz normale Struktur.
Hätte man NSS nicht zum Deal bewegt, wäre Upco heute noch nicht börsennotiert. Das war wie man so schön sagt eine Win-Win-Geschichte.
Upco ist ein Spielball der Trader. Das ist alles.
Dass ich mich nicht über die heutigen -30% freue dürfte klar sein.
Brad: danke,dass du für mich (und evtl.auch vielen anderen) noch mal die zeit genommen hast und hier nachvollziehbar Informationen darlegst,die ich so nicht bekommen hätte (darf ich nach der quelle fragen also wenns was offizielles ist?)
Vielen dank im Voraus