Nächster Lithiumplayer ???
Der Artikel von heute morgen versucht die ganze Sache hier nochmals zu pushen. Aber ich denke, dass sich das hier trotzdem Step by Step nach unten bewegt.
Aber Hey. Ich bin auch nicht all wissend. Von daher wünsche ich euch definitiv von ganzem Herzen erneute Gewinnchancen. Ich bleibe vorerst raus.
Ein Kauf heute morgen zu 0,60 Euro wäre gut gewesen. Ich hätte auch direkt bei 0,66 Euro (also 10%) wieder verkauft. Aber da war ich zu feige... Obs feige oder klug war wird sich noch zeigen über den Tag.
!!! BITTE BEACHTET EINS !!! Auf de.advfn.com könnt ihr den BID ASK in Kanada vorbörslich einsehen. Wenn der ordentlich fällt solltet ihr darauf achten. Ab Börsenbeginn in Kanada bestimmt nämlich der BID ASK in Kanada welcher Preis hier in Deutschland taxiert wird. Letzten Freitag konnte man früh erkennen, dass zum kanadischen Börsenstart der Preis in Deutschland fällt.
Also Augen Auf beim Aktienkauf! :) Bitte handelt mit Bedacht bei solch einem Dingen hier.
Und jetzt viel Glück. Für mich ist es auch weiterhin an der Außenlinie spannend.
Hier bei Tradegate liegt der BID bei 0,665 Euro... Das macht einen unterschied von 0,12 Euro...
Stand jetzt. Aber eigentlich schlummern die Herrschaften in Übersee noch... Es wird sich schon noch ändern. Aber Vorsicht ist geboten.
ASK liebt bei 0,90 CAD. Das entspricht einem ASK von 0,6091 Euro.
Ich sehe heute bisher, dass sich hier nix mehr rührt. Und wir werden schlussendlich von Kanada geführt.
Und mein Gefühl sagt mir, dass dort heute nicht der Hype startet.
Böse stimmen dürften behaupten, dass die News heute lediglich die Grundlage für den SELL ist. Quasi SELL on "good News". Damit die Leute mit größeren Anteilen, die Anteile doch noch schnell wegbekommen.
Aber was hilft das ganze Rätsel raten. Abwarten und sehen was passiert. Jeder der heute zu diesem jetzigen Kurs investiert ist halt sehr wagemutig aus meiner Sicht :)
Normal raus und abwarten günstiger wieder reinzukommen,oder die Cans lassen den Zug unvermindert starten und dann isser vielleicht weg.Ma gucke,auf jeden Fall brauch man hier eine gute Strategie.noch 45 min.
Ich bin am Freitag zu 0,7 mit nem großteil raus. Kleiner Rest ist stehen geblieben. Nachkauf nicht ausgeschlossen. Da ich die Firma nur schwer einschätzen kann und keinen richtigen link nach canada habe, bevorzuge ich die scheue Reh Taktik.
Wir sind hier ein paar Spezies, du!!! :D
Nicht, dass nachher zu viele schimpfen...
Deswegen lese meinen Artikel bitte ganz wertfrei. Ich bleibe bei zu hohem Risiko zumeist raus. Aber das ich hier eventuell noch mal zugreife kann schon gut möglich sein...
Wann und wo. Das brauch euch aber nicht zu interessieren. Ihr könnt euch doch um eure Invests kümmern. :)
...immer optimistisch bleiben :)
habt ihr euch heute morgen mal die News zu Advantage durchgelesen? Und ja dieser newsletter meiner Bank war / ist echt ;) im vergleich zu manchen wie nennt ihr sie bashern hier!?!?!
Also berichtigt mich bitte sofern ich falsch liege, da ich kein Experte bin, aber wenn in der unmittelbaren Nachbarschaft sowas hier zu lesen ist (Zitat: Bohrungen auf Cauchari Ausgezeichnete erste Ergebnisse aus den ersten zwei Bohrungen), dann bin ich jetzt schon mal auf die ersten Ergebnisse und dem Potential von LEXI gespannt .
Der Euro wird früher oder später fallen.
Ich kann nur immer wieder LBY als Vergleich zurande ziehen :-))