IPO Delivery Hero AG
auch mal kundenbewertungen bzgl amazon und denen vergleichen
Und ob DH Geld verdient, zeigen u.a. die vergangenen und zukünftigen Quartalszahlen, jedoch sicher nicht monatealte (complete lack of actuality) Bewertungen, da kannst Du sie noch so oft wiederholen.
Deine bisherigen Beiträge hier sind Zeitungszitate, die Deine offensichtlich gefestigte Meinung untermauern sollen. Auf die Diskussionsangebote z. B von Kat #84 bist Du nicht eingegangen. Solange sich das nicht ändert, kann ich Dich nur als Basher einstufen und spreche Dir - übrigens ganz easy - die Glaubwürdigkeit ab (lack of reliabiity)
Die ländlichen Regionen sollte man für meinen Geschmack nicht zu schnell aufgeben, ggf. halt mit Restaurantbewertungen ala Yelp ergänzen. Und Aktionen/Gutscheine für Restaurants und Supermärkte auf dem Land wären Mega.
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.17 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.07.17 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
boycott them ! don't buy services from companies with such values !
Pizzerien sind hier fast immer fest in "Familienhand", sie liefern alle selbst aus, auch 8km "über die Dörfer".
Dazu kommt noch ein deutlich niedrigeres Preisniveau, hier kannst du nicht nur in Dönerbuden für 8 Euro locker satt werden.
Zur Erläuterung habe ich nur folgendes gefunden:
Delivery Hero will allow for easier ordering of Coca-Cola beverages with the meals its consumers are ordering.
Kann jemand den Vorteil für DH und die Kunden an einem praktischen Beispiel erklären? "easier ordering" klingt für mich im ersten Schritt noch nicht so spektakulär. Ich dachte, dass dies schon einfach sei.
Besten Dank im Voraus!
DH macht richtig Dampf im Kampf um Marktanteile gegenüber der Konkurrenz.....
über Mcdonalds, Döner- und Pizzabuden bis hin zu den Discountern Eat-ToGo
und ist daher sehr margenschwach.
Viel Spass beim Kampf um Marktanteile
Wo wir doch alle dachten, dass dort demnächst die Post abgeht.
Hauptsache, DH bleibt in den Kernmärkten Eritrea, Neufundland und Lummerland aktiv.
Risikobereite Anleger nutzen die Chance zum Einstieg!
:-)
Ich finde Sie entwickeln sich klasse weiter und werden meiner Meinung nach ein profitables solides und vor allem wachstumsstarkes Unternehmen werden in den kommenden Jahren.
Zu viele Analysten????
Nicht einmal eine handvoll Analysten haben sich zu DH geäußert weil die Aktie gerade erst an der Börse ist......Zu bestehenden Aktien an der Börse gibt es ein vielfaches an Analystenmeinungen.....
Also wenn es danach geht darfst Du nicht an der Börse sein und handeln/kaufen.....
Sorry aber was blöderes habe ich echt selten gelesen.....
https://www.brn-ag.de/...-Doener-Wachstum-vegan-Boersengang-Expansion
"In den Kleinwerte-Index (SDax) ziehen den Angaben zufolge außerdem der Lieferdienst Delivery Hero ..."