Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Meine begründung:
Heute is grad mal der erste Handelstag seit Börsengang an dem im Verhältnis zum Vorhaben der Cannabis Wheaton ein erstzunehmend reges Handelsvolumen zu sehen war. Alles andere wäre nach der letzten Woche eine herbe Niederlage.
Das Vorhaben mal eben nebenher Platzhirsch und Marktführer im Cannabis-Sektor zu werden is mal devinitiv kein Kindergeburtstag. Man erkennt an des news der letzten tagen dass sich hier Herrschaften zusammengetan haben, die der Konkurrenz ernsthafte Probleme machen könnten.
Ich denke mal dass die Mehrheit der Anleger dieses greifbare potential das ja unumstrittener Weise zu erkennen ist sehen und die Mehrheit seine shares hält.
Abschließend denke ich, dass die Zukunft in dem Wert momentan ziemlich rosig aussieht, solange nichts gravierendes in der Politik passiert.
Allen investierten weiterhin viel Glück und einen angenehmen Abend :)
Die Story ist genial. Wie sonst ist es zu werten, dass das letzte "Milliarden-Team" von Canopy (Tweed) nun nach und nach zu Cannabis Wheaton wechselt?!
Aber einen vergleich mit deutsche cannabis ist es natürlich wert,um es zusehen das diese wert noch anfang ist und hier alles am start posi...vom größe ist es imposante unternehmen...Angekommen ist es jaa seid gestern im Markt.Obwohl erst mit 20% aktien im.umlauf.
Für mich geht es bald in den flieger um nach Helsinki zu reisen. Melde mich dann wieder.
In disem Sinne Petri heil ;))
"Short-Squeeze an der Kanadischen Heimatbörse könnte heute zu Kursen jenseits der 2 EUR-Marke führen! Gemäß Shortdata.ca sind über 6,45 Millionen Aktien short auf Cannabis Wheaton (Investoren die auf fallende Kurse spekulieren). Da Cannabis Wheaton aufgrund Sensationsmeldungen gestern stark gestiegen ist, werden diese vermutlich durch Ihre Bank gezwungen werden Ihre Short-Positionen zu schließen, was zu einem weiteren drastischen Kursanstieg führen kann! Positionieren Sie sich rechtzeitig um davon zu profitieren!
Cannabis-Aktie: Wieso ein 50 % Anstieg gestern erst der Anfang von viel mehr ist! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...e-50-anstieg-anfang-ist"
Also ab gehts später ;-)