Tick Trading Software AG
Der Kurs würde sich dann wieder erholen, wenn klar ist, dass es keine fundamentalen Probleme gibt.
Wenn der CEO zu 45€ kauft, sehe ich da kein Problem!
dann stell den Link doch hier mal rein, dann haben die Leser hier auch was davon!
Oder gleich den Link zum Forum, denn Wissen ist Macht!
Dann hier ins Textfeld mit der rechten Taste klicken und mit der linken Taste auf einfügen, dann ist er drin!
Ohne die Sondereffekte aus den Beteiligungsauflösungen ist es jetzt aber kein riesiges Wachstum gewesen, finde ich.
Tick ist eine der wenigen Aktien, die man über viele Jahre bedenkenlos halten kann.
Zum Beispiel über den Kundeneinsatz der Whitelabel-App, worauf ich schon seit 2018 warte.
Ich habe ja eine gewisse Hoffnung, dass sie beim Smartbroker zum Einsatz kommt.
WO ist ja dabei eine zu entwickeln und einzuführen.
Das würde bei beiden Aktien Schwung in mein Depot bringen!
Besser wäre es vll., wenn wir gleich 1:3 Gratisaktien ausgeben, umso niedriger ist der Kurs optisch.
und Prognose für das Geschäftsjahr 2021/2022
Düsseldorf
14.12.2021 - Der Aufsichtsrat der tick Trading Software AG (tick-TS AG) hat in seiner heutigen Sitzung den durch die dhpg Dr. Harzem & Partner mbB Wirtschaftsprüfungsgesellschaft testierten Jahresabschluss 2020/2021 mit einem Jahresüberschuss von 5.450 TEUR festgestellt. Gegenüber den vorläufigen Zahlen (veröffentlicht mit der Ad-hoc Mitteilung vom 04.11.2021) erhöhte sich der Jahresabschluss leicht um 97 TEUR. Der zur Ausschüttung an die Aktionäre vorgeschlagene Betrag erhöht sich dadurch ebenfalls leicht auf 4,35 EUR je Aktie.
könnte ja sogar noch übertroffen werden, wer weiß das schon :-)
Interessieren würde mich,
Welche Kunden vorhanden sind,
Und welche eventuell abgesprungen bzw dazugekommen sind.
Auf diesen gerechnet habe ich bei den mMn. konservativen Divi Schätzungen für das kommende Geschäftsjahr knapp 8,5% Divi Rendite - die wirklich tolle Phantasie bei Tick gibt es im Grunde mehr als kostenlos dazu. Die völlig andere Phantasie, die anscheinend noch kaum einer auf dem Schirm hat ist, dass hier auch eine Übernahme stattfinden könnte.
Die Marktkapitalisierung ist selbst für eine mittelgroße Bank ein Witz - man könnte mit der Software einen ganz erheblichen Vorteil gegenüber Mitbewerbern erlangen, wenn man die Beherrschung über Tick hätte und die Software nicht mehr an Mitbewerber abgeben wird.
Da ist noch einiges drin. Unentdecktes Fintech....