Canabo Medical
Seite 5 von 34 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.16 23:33 | von: Base | Anzahl Beiträge: | 849 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Andreawmtq. | Leser gesamt: | 198.532 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34 > |
subjektive Einschätzung : über den signifikanten Widerstand bei C$0,92 mit 10er Stärke muss der Kurs zügig und nachhaltig drüber.... im weiteren Verlauf aus meiner Sicht erst bei circa C$1,00 der Bruch des langfristigen Trends.... Gewinnmitnahmen, ausbleibende News oder grundsätzliche Veränderung des Sentiments in der Branche könnte jedoch aus meiner Sicht den Weg gen Nord am Widerstand bei C$1,18 vorerst beenden.....
HINWEIS:Die in diesem Beitrag/Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren und, oder Aktien vom beschriebenen Titel dar, sondern spiegeln nur meine persönliche-subjektive Meinung wieder. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten! Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können! Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen, ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Die hier wiedergegebene subjektive Meinung stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit ist sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Ich schließe jede Haftung diesbezüglich aus. Der von mir eingestellte Beitrag dient ausschließlich der Information und stellt keine wie auch immer geartete Handlungsaufforderung dar. Obligater Hinweis auf die im User-Profil gemachten Angaben
http://www.thc.guide/kanada-wird-cannabis-legalisieren/
die könnten das ganze Unternehmen dann auch damals kaufen können für günstigen preis........
http://www.canabocorp.com/#_invest
D.h. sie müssen sich erst einmal etablieren um ein gewissen Bekanntheitskreis zu erreichen! Viele User haben sie noch gar nicht auf der Watchlist.
eigentlich suche ich noch nach einem fundamentalen Cannabiswert der noch nicht gelaufen ist, habe bloss zur Zt. keine zeit mich damit auseinanderzusetzen, also für tipps bin ich sehr dankbar.....