Tabellen - Grafiken ab Saison 2016-2017
Ansonsten kämpft jeder um seinen Tabellenplatz.
21 Mitspieler haben bisher alle 116 Parties getippt. Dafür ein Extra-Lob von mir.
Keiner wurde diesmal ausgeblendet. Val Venis jetzt mit Tabellenplatz 40 aufgenommen.
fliege77; unter der Tipperfamilie bestens bekannt; wird einmalig in dieser Grafik aufgenommen.
Alle 37 Mitspieler in der Europa-League noch einmal aufgelistet.
In Kürze dann die Gesamtübersicht.
Mit seinem Tipprundensieg macht skaribu 6 Plätze gut!!!
aktuell 10 Mispieler, die ab Runde 6 nicht wenigstens 1 Runde mitgespielt haben werden in der Grafik ausgeblendet.
Schon nächste Woche gibt es hier wieder eine neue CL-Gesamtansichtstabelle.
Wir, die Admins würden sich jedenfalls freuen, wenn viele bei ihren Tipps von der 4-Tore + Regel Gebrauch machen würden.
Ach ja, wer noch nicht getippt haben soll, morgen ist Euro-League Finale in Lyon.
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.
(m)ein "kleines" Schlusswort zu dieser Runde. Das Tippspiel war am Ende noch spannender als das Spiel in Lyon. Jetzt haben wir am Ende 2 Sieger auf dem Podium aber in meinen Augen auch mindestens 17 Sieger auf dem Papier. Diese 17 sind neben preisfuchs, tiger und unserem Organisationschef Ihrefelder auch noch alle die von Runde 1 bis 15 mitgemacht haben. In der vorstehenden Grafik unter der Bezeichnung TR nachzulesen.
Die 4-Tore + Regel, nicht von jedem beliebt oder gar nicht genutzt hat doch dazu beigetragen dass wir am Ende zwei Gesamtsieger haben.
Die wenigsten Fehlertipps (98) teilen sich Tiger und BigSpender. Der Unglücklichste aus meiner Sicht ist sowieso BigSpender der 68 Mal den Gewinner des Spiels erahnte, leider aber weniger die korrekten Endresultate tippte.
In der mittleren Wertung macht datschi den Unterschied indem er 35 x dort punkten konnte.
Jetzt verabschiedet sich der Grafiker erst einmal und macht eine Woche Urlaub. Zum Endspiel in der Champions-League, werde ich mich dann wieder hier melden.
Danke an alle, die uns die Treue gehalten haben und ganz besonders bedanke ich mich bei Admin Ihrefelder der eine hervorragende Organisationsarbeit leistet und jetzt noch eine Woche durchhalten muss.
Schönen Gruß an alle Mitspieler
Mein Dank geht aber an alle "nunmehr" 43 Teilnehmer und ich wünsche und hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder alle angreifen.
Es folgt in Kürze denn auch noch die Gesamt-Tabelle.
2) Manager und Tiger teilen sich den 2. Platz.
Das Admin-Team hat sich achtungsvoll geschlagen und lässt einen mirzo knapp hinter sich auf Platz 6.
Es folgt ein youmake222 der leider in der 2. Runde der Euro-League den 1. Teil der Tipprunde regelrecht "verschlafen" hatte und somit nur 317 korrekte Tippreihen abgeben konnte.
3) Abschliessend möchte ich aber jedem Mitspieler gratulieren und im Namen des Admin-Teams hoffen wir, dass alle wieder in die neue Saison 2018 - 2019 einsteigen.
Ich übergebe damit an unseren Admin Ihrefelder bei dem ich mich in erster Linie einmal bedanken möchte für die meisterliche Gesamtführungsarbeit und der in Kürze auf eine schon bekannte Art und Weise die virtuelle Pokalüberreichung vornehmen wird.
Danke aber auch an jeden einzelnen von Euch, dass ihr unseren Tippspielen treu geblieben seid.
Auf bald
euer rompoi55
Hallo zusammen!
Hier die Siegerehrung für das Europapokaltippspiel/Gesamt
1. Vega2000
2. Tiger und Manager
Tolle Tippleistungen, da gratuliere ich doch gerne!
Hier die Siegerehrung der 3 Gesamtsieger:
1. Gesamtsieger Europacup = Vega2000
2. Gesamtsieger Champions League = .Vega2000
3. Gesamtsieger Europa League = Preisfuchs und Tiger
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer famosen Leistung!
Und nochmals ein dickes Dankeschön an rompoi55, ohne den dieses Tippspiel gar nicht möglich wäre!
Schaut Euch alleine mal diesen/seinen tollen Tabellenthread an!
Wir lesen uns ;-)
Gruß
Ihrefelder
Je eine Runde "Gruppenphase" Champions-League als Europa-League sind absolviert. Erster Gesamtführender ist Wolle185.
Nächste Woche geht es in die Gruppenphase Runde 2
https://www.ariva.de/forum/...pions-league-2018-19-grp-phase-2-558445
https://www.ariva.de/forum/...uropa-league-2018-19-grp-phase-2-558473
Viel Spaß und gute Tipps wünscht
euer rompoi55