IoT Group - Fakten und Meinungen
Seite 5 von 6 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:19 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.16 09:28 | von: tbhomy | Anzahl Beiträge: | 140 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:19 | von: Karincycwa | Leser gesamt: | 32.470 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 > |
Also anders...
Schau dir alle (!!!) anderen Unternehmen an. Vielleicht stellst du dann fest, dass deine Aussage "...ich kaufe selten Unternehmen mit so vielen Aktien am Markt", keine Substanz hat.
Die Aktienanzahl stellt weder Qualitäten und Zukunftsaussichten eines Unternehmens dar, noch trifft sie auch nur ansatzweise eine Aussage zu Kursgewinnaussichten.
Lass es lieber sein...Es ist auch keine menschliche Schwäche zuzugeben, dass man (noch) keine Ahnung hat.
Nein, bitte kaufe nicht. Viellicht solltest du dich erst einmal an andere Werte wagen.
...und nun bitte nur noch zur Aktie.
1: Es gibt relativ viele Aktien am Markt bei der Aktie (Ist nun mal Tatsache für ein Pennystock)
2: Ich bin nicht investiert (Ist nun mal Tatsache)
3: Ich bin neutral eingestellt zur Aktie, könnte Gewinne machen.
Und apropo Schwäche, wer betitelt meistens Leute als ahnungslos oder wird beleidigend (z.b.Mails)? Ich wäre schon lange hier raus aus dem Thread, wenn man nicht dauernd hinterherstichelt und das auch noch völlig grundlos? Übrigens bin ich schon fast zwei Jahrzehnte an der Börse, also ich bin ein fortgeschrittener Anfänger, denn man lernt nie aus an der Börse! ;-) "Ich weiß, dass ich nichts weiß!" Die Philosophie des Sokrates und Platon! ;-)
Nur meine Meinung!
Viel Erfolg mit eurer Aktie, sagte ich ja schon ehrlich.
Aber ich habe wahrscheinlich einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Und ich finde es traurig und es ist mittlerweile Unsitte geworden wie hier ständig Threads zugespamt werden. Du gehörst leider zu denen, die sich an nichts halten...
Wenn du mit einem User ein Problem hast...lasse ihn links liegen oder schau dir mal Ariva genau an. Dann weißt du wie du dich schützen kannst....
Antwort: Bitte richtig lesen, ich ich ich...nicht sie! Ich bin nicht investiert, mehr schrieb ich nicht!
Iot, die neue Kryptonwährung ?
Ich dachte das hätte was mit der Währung zu tun.
Das hier ist einen Drohnen Selfie bauer.
http://www.ariva.de/iot_group-aktie
(ist immer oben bei einem Thread verlinkt)
dort gibts auch die website, hilft meist für nen ersten schnellen überblick
Wieviel verdient IOT denn nun je Gerät ? Wie ist die Reklamationskette von der Kostenseite her zu bewerten ?
Meinungen dazu ?
http://www.eweek.com/innovation/...elfie-stick-concept-to-new-heights
also der NEWS FLOW ist echt super......
und hier tut sich so einiges....
with Amazon". Homepage IOT group, Investor Centre, ASX Annoucements.
Was meint ihr dazu, dürfte doch Potential haben, oder?