Merkel wird fallen
Die Entwicklung ist gerade interessant und es würde Sinn machen. Einfach beobachten.
Warum lassen die sich seit 10 Jahren sämtliche Alleingänge von Merkel gefallen? Offenbar hat Mutti nur noch Speichellecker und Ja-Sager um sich. Muss man sich wohl so vorstellen wie in Nordkorea: Merkel sagt "So machen wirs", und alle Anwesenden nicken wie ein Wackeldackel. Armselig, wenn keiner von den Herren mal auf den Tisch hauen kann um zu sagen: Es reicht allmählich.
Die Frage ist nur, die Politiker sollen Volkeswille vertreten, tun sie das auch?
Da ist meines Erachtens ziemlich viel Sand im Getriebe.
Und dann wird es tatsächlich schwierig.
gemacht.
Mal abwarten. Eventuell reichen da 1.500 Mann die was drauf haben.
https://www.vedomosti.ru/politics/articles/2015/...voevat-v-sirii-net
Misstrauensvotum wird es nicht geben......also zwei Jahre sind uns in jedemfall noch sicher.....und was dannn ------ich sehe keinen der das Amt übernehmen kann.....bzw. will......
Eitelkeit+Machtstreben: Ich glaube, die Dame peilt längst höhere Ziele für sich selbst an ohne Rücksicht auf ihren derzeitigen Posten. Die Meldungen, dass sie jetzt außer für den UN-Generalsekretär auch für den Friedensnobelpreis im Gespräch ist, sagt alles. Sehe sie vor meinem geistigen Auge schon milde lächelnd in Stockholm den Preis entgegen nehmen, während hier sich in Flüchtlingsheimen alle die Köpfe einschlagen. Bei dem Gedanken wird mir schlecht.
Anerkennungsbedürfnis: Leidet vielleicht unter Liebesentzug als kinderlose Frau mit nüchternem Physikprofessor als Ehemann. Steht darum für jedes Selfie mit Flüchtlingen zur Verfügung. Fühlt sich geschmeichelt, wenn Tausende Flüchtlinge Angela, Angela rufen.
Allmachtsfantasien. Kein Wunder, wenn die globale Presse sie zur Königin von Europa ausruft und zur mächtigsten Frau der Welt. Mir doch egal, ob ich schuld bin, nun sind die Flüchtlinge eben da. Und wenns zu viele sind, haben die Slowaken und Litauer die uns gefälligst abzunehmen.
etc.pp. Die gehört auf die Couch, klarer Fall. Das genaue Krankheitsbild soll dann der Onkel Doktor diagnostizieren.
sorry......der Kauder ist ein S..... der wohnt bei mir um die Ecke, nicht in meinem Wahlkreis aber nicht weit.....den würde ich nie wählen.....
Na, ja, ein gewisses Maß an Machtbewußtsein wird man ihr nicht absprechen können - sonst hätte sie es nun mal nicht so weit gebracht.
Also: Lieber mal ein Posting weniger bei Ariva ablassen und dafür fleißig die CDU-Abgeordneten des eigenen Wahlkreises penetrieren, Bundestagsabgeordnete, Landtagsabgeordnete, Kreistagsvorsitzende, bis runter zum Gemeinderat. Jedem ehrgeizigen, ambitionierten, halbwegs prominenten CDU-Hansel im eigenen Wahlbezirk klarmachen, dass man selbst und die gesamte Familie deren Partei nicht mehr wählen wird, solange Frau Merkel an der Spitze steht, und sei es bei der nächsten Gemeindewahl. Jedem CDU-Abgeordneten klar machen, dass er endlich den Willen seiner Wähler durchsetzen soll und nicht den von Frau Merkel. Gerne auch persönlich an Wahlkampfständen, Einheitsfesten, Gemeindeveranstaltungen. Erst wenn diese Leute ihre eigenen Posten+Pöstchen in Gefahr sehen, werden sie nervös.
Aus der CDU wird keiner aufstehen und seiner Kanzerlin ein Messer in der Rücken zu stecken.......das könnte wie beim Kohl seinerzeit ausgehen.......ich nenne nur mal Geißler und Späth.....
Belegen kann man dies u.a. mit den Ergebnissen in den Ebenen unterhalb des Bundes, d.h. Landtag, Städte, usw.
Im Bundesrat liegt der Anteil der CDU/CSU bei lediglich 30% und in mittlerweile kaum noch einer größeren Stadt ist CDU/CSU an der Macht.
Ohne Mutti würde auch die BundesCDU/CSU vermutlich bei den 30% liegen und damit deutlich entfernt von einer Mehrheit.
Wenn es so weiter geht mit den Flüchtlingsströmen
kriegt die CDU in 2017 auch mit Mutti keine 30% mehr.
http://www.focus.de/politik/ausland/...asylrechts-aus_id_4989971.html
"Michael M. vor 20 Stunden
Das wird zum Bürgerkrieg führen. Merkel wird Hingerichtet werden genau so wie der Rest dieser Volksverräter Politiker.
Bewaffnet euch !!
Alles Eseltreiber ! Nix sprechen English, Nix verstehen ! Nix wissen ....... HUMANABFALL.
· 3"
§