Löschung
Die Millionen Gesichter in Afrika interessieren die übrigens nicht die Bohne.
Und in Afrika liegt auch die Ursache für die Flüchtlingswellen. Nicht in Europa.
In Europa, besonders in Deutschland ist die Politik restlos überfordert.
Niemand weiß, was noch passieren wird.
Kommen 1 Mio Flüchtlinge?
Oder 100 Millionen?
Ich bin mal gespannt, wieviel der Michel erträgt, bevor er zum "rechtsradikalen" Lager wechselt.
Rechtsradikal ist ja hierzulande (noch) jeder, der auch nur ansatzweise Bedenken zu dem, was gerade geschieht äüßert.
Das haben die Politiker wie Gabriel und Merkel sowie die Medien fein hingekriegt.
Paul Watzlawick und die 5 Axiome
Wer verstehen möchte, wie Kommunikation funktioniert, kommt an Watzlawicks 5 Axiomen der Kommunikation nicht vorbei.
conradgiller de/columbos-regeln/wiki/paul-watzlawick-und-die-5-axiome/
Ich bin mit meinem Latein auch am Ende. Ich bin aber auch kein Politiker und lasse mich jeden Tag durch die Welt fahren und fliegen, um mit den "mächtigsten" Menschen der Welt zu fachsimpeln. Ergebnisse dann teilweise = 0.
Ich bin absolut enttäuscht von der Politik / EU und den Rest der Welt. Tatenlos zuzusehen. Geld ist doch bestimmt genug vorhanden. Daran kann es doch nicht liegen.
Ich wünsche allen Usern eine gute N8!
siehe:
http://www.ariva.de/forum/...lungsfrage-472111?page=1569#jump20325211
Wir können und werden in der BRD bestimmt nicht jeden Flüchtling aufnehmen, der zu uns kommen möchte. Aber D wird weiter helfen, auch wenn es einiges kostet und das Land etwas verändert.
btw.: wer noch mehr lachen will: der Dr ist wieder da, einfach
alfons out of control youtube
bei google eingeben.
Sie hat ja noch mehr Leute dazu animiert, in ein Boot zu steigen, auch auf die Gefahr hin zu ertrinken. Oder in einen Kühllaster u.ä.
Die ganzen Klatscher am Bahnhof (warum klatscht man da eigentlich?) ebenfalls.
Diese Bilder werden dann im arabischen Fernsehen gezeigt. Letzte Zweifelnde werden so auch noch angelockt.
Der Ansturm wird aber nicht in dem Maße so weitergehen.
Dann sitzen diese Leute nämlich in den Lagern und starren die Wand an.
Niemand interessiert sich mehr für sie.
Die bleiben für alle Zeit ganz unten und am Rande der Gesellschaft.
Wirst sehen. Ein paar werden es vielleicht schaffen.
Der Rest kommt zur mit was-guggst-du-Fraktion in irgenwelche Gettos in den Großstädten, wo auch sie Parallelgesellschaften bilden.
Und irgendwann knallt es, aber richtig.
Und dann hoffe ich mal, dass die Konjunktur hier nicht einbricht.
Ich lache mich tot.
Und Mods Akten sind auch nicht mehr was sie mal waren... Snagglepuss ne Frau... wer hat ihm den Dreck erzählt?
2§@Dacapo: Geh mal hier beim Meister her... 15.09.15
And now to something completely different! 15.09.15
2§Zeit fürn Pilschen, ne Fluppe und um den 15.09.15
3§BarCode ist ein Günstling... 15.09.15
Ich flüchte mal schnell in die Küche. Kaffee . 15.09.15
10§Ihr habt nicht danach gefragt... ihr wolltet es 14.09.15
2§Frans Ganz mag mich wohl nicht! :( 14.09.15
3§Is so ruhig hier... 14.09.15
2§Zeit fürn Cappu, ne Ziggi und um an was le. 14.09.15