kotzbrockige Arschlöchigkeit ...
Seite 5 von 5 Neuester Beitrag: 08.09.15 15:17 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.15 00:26 | von: Zwergnase | Anzahl Beiträge: | 123 |
Neuester Beitrag: | 08.09.15 15:17 | von: Multiculti | Leser gesamt: | 4.686 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.15 19:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - :-)
Zeitpunkt: 06.09.15 19:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - :-)
:-)
übrigens, ich habe dir so oft gesagt (so vergesslich?), ich hatte bis vor zwei jahren (ca.) niemanden gemeldet, keinen in den threads ausgeschlossen. Allein das sollte für dich schon genug Indiz sein wie radikal sich hier das alles veränderte - wie sollte ich dann von ariva gesperrt worden sein? Denke nach...
- nein, war meine entscheidung.
Dein Problem mit mir liegt nur darin, dass ich dir die krassesten fehlentscheidungen aufzeige. dabei sinds nur dinge, die hier jeder nachprüfen kann. Das alles auch ohne jegliche kraftausdrücke oder sonstige beleidigungen. Ich bin halt unbequem, weil ich das anspreche.
Dass man jetzt sogar sowas meldet:
http://www.ariva.de/forum/Zwergnase-und-Co-527923
das zeigt nur noch deutlich, wie verzweifelt man nach Vorwänden sucht, nur um jemanden zu entfernen. Da ist nix dabei, keine Beleidigung, keine Verleumdung - nichts desgleichen. Aber zugegeben, Unbequemlichkeiten sind ja drin - die sollten doch auch hin, ist schliesslich ne Kritik. Nun ja, darum soll auch sowas ausradiert werden(?). Soll auch grund genug liefern um jemanden zu beseitigen (die Meldung ist schon ne Lachnummer der größten Sorte, nicht Wahr? ;-) )
zn, du hast hier viele Probleme, das sehen auch alle - aber nur bestimmte müssen dran glauben.
und zn, was ist dann mit #80? traust du dich nicht ran?
:-)
hat doch gesagt bei Aldi war gestern zu,
ich habe lediglich bestätigt daß andere Läden auch zu hatten
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
http://www.ariva.de/forum/...Ziggi-und-um-vom-528014?page=1#jumppos31
("Für Ariva.....kesen wichtig......könnt Ihr das......") ??
- und bitte ariva gleichmäßig abarbeiten - die einen und die anderen (wohl da und da vorhanden).
Jetzt ist das Anliegen geradegebogen (gleichgewichtig)
Schrei nach Liebe-gegen Hetzer und Fremdenhass ein Zeichen setzen.Sie spenden die Einahmen an Flüchtlinge und sind bereits in den Megacharts.Der Song kann über Facbook runtergeladen werden.Also tus auch.