hey@Ariva, was könnt ihr eigentlich selber?
was mir bei dem Bewertungsversuch auffällt, dass ich schon mal zweimal negativ bewertet habe und das tue ich auch nur, wenn es dafür wirkliche Gründe gibt.
Es ist schon sehr bezeichnent und ich meine auch aufschlussreich, dass nicht einer bisher gesagt, "ja es gibt xx postings die rechtsradikal sind" ..oder ähnliches oder man zumindest etwas darstellt, was so sein könnte....
Nee ist es einfach so, dass nicht sofort alles was hier einigen nicht gefällt, nicht sofort gelöscht wird, eben weil man hier nach den Forumregeln mehr handeln will, einigen hier die sich sonst als Meinungsbestimmer fühlen, nciht gefällt und deshalb motzen die .
Sie meinen, sie dürften bestimmen, was man hier sagen darf und was nicht!
Jetzt wird mir auch klarer, warum es diese Moderation gab, die ganz weit weg ist, von einer Demokratischen Handhabung eines Forums.
Diese Kritik ist ausschliesslich der völlig unberechtigte Versuch, andere Meinungen massiv zu unterdrücken!
das gehört auch zum correctness, zum guten Ton und Umgang mit anderen im Board? - oder ist sowas wie in #100 von all der kritik des selben an die sonstigen bösen ausgenommen?
Tja so geht man hier mit einer anderen meinung um.
Dann wundert doch bestimmt nicht, dass hier einige motzen , hier würde falsches stehen.
Die Leute mit einer anderen Meinung, sind dumm......doof und sowieso unnötig- bestimmt fallen den bekantnen Leuten noch mehr sachen ein.
Den einzigen User den ich ausgeblendet habe wollte doch schon am Freitag um 16 Uhr in 2008 sich abmelden und nie mehr anmelden, wenn immer noch Nazi postings hier wären. Die waren nie hier, aber nach seiner Meinung ja wohl
Aber der labert ja sowieso mehr Mist und Scheiss als alle anderen user hier zusammen!
Also ich melde es nicht, und es wäre schön , wenn es auch sonst keiner Meldet.
So kann sich jeder ein Bild von dem Verständnis der Leute hier machen!
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.15 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 10.09.15 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren.