Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?!
Seite 5 von 19 Neuester Beitrag: 24.07.24 19:50 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.15 19:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 453 |
Neuester Beitrag: | 24.07.24 19:50 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 165.300 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19 > |
In diesem Sinne !
und dazu
Pieris Pharmaceuticals (NASDAQ:PIRS) initiated Buy rating and $9 (108% upside) price target by Rodman & Renshaw.
am Sonntag
Poster
SP846
PHASE IB STUDY WITH THE HEPCIDIN ANTAGONIST PRS-080 IN ANEMIC CKD PATIENTS UNDERGOING HEMODIALYSIS
https://seekingalpha.com/news/...ouble-since-may-3?app=1&uprof=45
98%+ seit AZ-Deal.
Marktkapi immer noch unter 200Mio
Erstmal kann man festhalten, es scheint keine dosisabhängige Giftigkeit vorhanden zu sein und die Wirkung erfolgt in der gewünschten Richtung und ist dosisabhängig. Ob der gewünschte Effekt auch zur Therapieergebnissen führt und dann kommerziell ein Erfolg wird, steht noch auf einem anderen, unbeschriebenen Blatt.
Man kann es aber als weitere Bestättigung der Pieris Anticalin Plattform ansehen und wird nach der geplanten Nachfolgestudie - vielleicht schon zum Ende dieses Jahres - mehr wissen.
Kann das jemand erklären, wie das in die Kooperation mit Astra passt?
Danke schon mal.
Ich vermute jetzt kann die Vorabzahlung von 45 Millonen Dollar an Pieris fliessen ;)
(~ +42% gegenüber dem Schlusskurs - aber mit bislang einer Ministückzahl von 1650 Stück)
Überfällig aus meiner Sicht:
- der für das erste Halbjahr angekündigte Start der Phase I für das hauseigene Präparat PRS-343
- der Abschluss von Folgeverhandlungen mit der praktisch aufgelösten Enumerals über 2 zusätzliche Optionen neben der Anti-PD1 Lizenz die offiziell bis Ende Mai offen war
(Auch 7 Euro sollte nicht das Ende der Fahnenstange sein, nur etwas liefern müsste Pieris m.E. nach dem Ende von DS-9001 dann doch)
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.