Insiderkauf bei Petropavlovsk-PLC
Seite 5 von 14 Neuester Beitrag: 07.07.22 12:58 | ||||
Eröffnet am: | 16.06.15 15:24 | von: Fu Hu | Anzahl Beiträge: | 347 |
Neuester Beitrag: | 07.07.22 12:58 | von: Nenoderwohl. | Leser gesamt: | 145.110 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
vom CEO zu entnehmen ( vom 6.12. 14Uhr 32 = oder Finanznachrichten unter "Petropavlovsk).
Genau dann bin ich wieder dicke drin!
Nächste Woche wissen wir vielleicht mehr!
Allen Börsianern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Was muss denn passieren damit es mal aufwärts geht, ich meine nachhaltig.
Schon komisch, die Mienen ziehen schon länger wieder an doch bei Petro
passiert nichts.
Dann ist diese Firma eine der wenigen, die ihre Reserven erhöht hat.
Danke für die Information, habe soeben Aktien geordert!
Ich bin auch schon sehr lange in Petro investiert.
Meine Frage:
Denkt ihr, mit einer Lockerung der Sanktionen interessieren sich mehr Anleger für Petro?
(der Goldpreis spielt bei 1300 $ in meiner Rechnung mit)
Glaubt ihr an eine Kurs von 1 Euro in ca. 2 Jahren?
Ich investiere nicht in Manipulationen!
ÜBER 7 Cent steig ich nicht wieder ein!
Auch die 2016 beabsichtigten Mergers mit Amur Zoloto und Zoloto Kamchatki sind noch nicht vom Tisch.
Siehe:" 1prime.biz/news/archive/_interview_CEO_Petropavlovsk" vom 14.2.2017 13Uhr 45.
Mal angenommen der Goldpreis geht viel höher als 1300. Sagen wir 2000 $. Sagen wir die Hub-Anlage geht planmäßig und voll funktionsfähig an den Start. Angenommen der Rubel wird um einiges stärker und der Euro kackt ab wegen LePen und kriselnder Eurostaaten.
Was ist dann zu erwarten, vor allem wird Petro dann stärker profitieren als die meisten Konkurrenten? Wenn nicht nützt es ja nichts investiert zu sein. Enorme Gewinne warten auch woanders. Schwer da irgendne Relation zu anderen Minenfirmen herzustellen, wenn der Kurs auf der Stelle tritt. Was müsste passieren, dass die Aktie das Rekordhoch von 2006 erreicht? Ein Gold-Rekordhoch von 2000 $ dürfte da nicht reichen nehm ich mal stark an.
Da glaub ich nicht dran, deshalb gehe ich mit meiner Einschätzung noch etwas tiefer: 0,062€!Überall werden die kleinen Goldminen in den Abwärtstrend gerissen!
Gift für den Goldkurs und damit für die Minen. Viele überschuldete kleine Minen werden das nicht überleben!
Stehe erstmal nicht mehr an der Seitenlinie!
NmM!
Problematisch für Gold und deren Produzenten wird es erst, wenn sich ein positiver Realzinz ankündigt. Dazu bedarf es noch einiger Zinsschritte oder einer Reduzierung der Inflationsrate.