Starwarrior03 ist von uns gegangen!
Besonders der selbst ernannte Edeluser, "ichbindasGesetzundichhabeimmerrechtHappyEnd"** hat sich hier hervor getan!
Ariva bietet die Ignorefunktion an, aber anscheinend macht es einigen hier Freude andere eins auszuwischen (man kann z.B. bei HE beobachten, dass er star immer mal wieder von seiner Ausschlußliste nimmt & ihm anbietet z.B. in seinem BuLiThread zu posten & kurz danach erfolgt dann eine "Reichsbürgerprovokation" in der star nicht antworten darf)
Für mich hat das System der übelsten Art & Kiel legt bei der Bewertung von HE & star unterschiedliche Maßstäbe an!
**Mich hat er schon des öfteren versucht in die rechte Ecke zu stellen, -ich reagiere allerdings nicht auf seine infantilen Provakationen, da ich verstanden habe das HE in seiner Persönlichkeitsentwicklung irgendwann stehengeblieben sein muß (Meinungsfreiheit beachten, bevor gleich wieder Meldebutton gedrückt wird).
Am Rande sei bemerkt, dass HE es noch immer nicht verwunden hat, dass star die BuLi-Tipps wesentlich besser & verläßlicher macht (ich erinnere hier gerne an das tagelange Warten auf seine Auswertungen), -für mich der wahre Grund warum er gegen star hetzt!
Erstaunlich ist nur, dass der Typ "Mod" ist.
LG: Teras.
Die Farmtiere hatten ja nur die WM oder EM mitgemacht die Jahre und die Auswertungen waren SUPER.
Ansonsten habe ich HE auch schon in paar Mal darauf hingewiesen ob seine Provokationen in Threads die er extra eröffnet hat sein müssen.
Und wie viele wissen bin ich schon seid 2002 hier und kann da schon ein bischen mitreden. Ich schreibe zwar nicht in vielen Threads aber lese sehr viel mit und bewerte hier und da wenn ich der gleichen Meinung bin oder was für mich interessant war.
Ob das was interessant war nun unbedingt meine Meinung teilt ist dahingestellt, aber ich respektiere fast jeden User hier wie es sich gehört.
2 User stehen auf ignore in den Jahren und selbst HE ist nicht dabei da er sich mir gegenüber vernünftig verhält.
.-)
ob das nun so stimmt, is ja ne andere sache...aber darum gehts ja auch nich...
nono...und her mit dem zweiten blacky...-)
http://www.ariva.de/forum/...von-uns-gegangen-506475?page=2#jumppos66
Wo bleibt der link zu Happy Ends verbalen Ausfällen gegenüber den Sachsen? Ich will doch auch Ahnung haben.
Nur mal am Rande, für all diejenigen,die die tollen Auswertungen von Fussballtipps vermissen werden.
Alles hat seine Grenze und solche Äusserungen muss sich ein Betreiber sicherlich nicht gefallen lassen.
Ich kann auch nicht alles mit einer Reaktion auf Provokationen erklären und rechtfertigen.
Genauso muss ein user es akzeptieren,wenn man in seinen Auswertungen nicht genannt werden möchte. Wenn man mit ihm nicht in Verbindung gebracht werden möchte,dann kann er sich nicht einfach darüber hinwegsetzen und diesen Wunsch ignorieren,nur weil dann ein Tipper weniger in seiner Auswertung auftaucht.
Er hat den Fussballtipp sehr gut geführt,aber das rechtfertigt nicht seine verbalen Aussetzer.
nono7n, ich frag ihn mal, räum solange bitte weiter auf, beim Happy End weiß man nie, der ist bekanntlich niederträchtig ohne Ende.
2x 60 tage sperre, mit mehrfacher androhung, war die konsequenz, welche wie von geister hand nach ein bzw. zwei tagen aufgelöst
Richtig: gar nix.