menschenrecht religionshetze, blasphemie
Könnt mir echt glauben das das einfach nur beruhigend ist.
1982 ergaben Umfragen, dass 44 Prozent der Amerikaner glaubten, Gott hätte die Menschen in ihrer heutigen Gestalt erschaffen. 30 Jahre später beträgt der Anteil der Kreationisten in der Bevölkerung 46 Prozent.
Kreationisten beleidigt.
Ich frage: Wie krass sind denn 46% der Nordamerikaner drauf ?
Btw. Alice: Döner macht schöner und was macht Curry-Wurst ?
das naschen vom baum der erkenntnis und die vertreibung aus dem paradies ist das wahrste was jemals niedergeschrieben wurde-wer es wie ein shakespearstück liest erkennt vielleicht, dass wir mit der ausbildung von neocortex und bewusstsein zwar "ein bisschen wie gott sind" aber einen verhngnisvollen schritt vollzogen. schluss ist mit dumm f**** gut, leb in den tag hinein-bewusstsein heisst verantwortung. schöne scheisse.
einzelne von uns glaubt, sofern er mich spirituell in Ruhe lässt und
da lässt der radikale Islam unerfreuliche Tendenzen erkennen. :-)
@Alice#104
Junge Dame, Sie sind ganz schön mutig. Wenn das der Moslem
nebenan liest, dann setzt es ne Fatwa, die sich gewaschen hat.
4 Monate täglich Bude aufräumen, incl. Spinnweben entfernen
und so.
Döner macht übrigens schöner und Curry-Wurst mach krasser !
er wohl genug zu tun, aber mit Allahs Hilfe ......
Aber spaeter wird der Teppich wieder nach Mekka ausgeworfen..hat er mir versprochen
"Gläubige Menschen in Machtpositionen neigen häufig dazu, Fortschritt zu verhindern."
ja, siehe beschneidung, sterbehilfe u andre themen...frau merkel läßt grüßen!
Es gibt Menschen, deren Liebe zur Vernunft es ihnen erlaubt, solch unangenehme hypothetische Welten zu betreten und zu sehen, wohin die Diskussion führen könnte. Und dann gibt es diejenigen, deren Emotionen ihnen verwehren, sich auch nur dem Gespräch anzunähern. Manche von ihnen verabscheuen jene, die bereit sind, solche Angelegenheiten zu diskutieren, und schleudern ihnen wüste Beleidigungen entgegen. Manche betreiben aktive Hexenjagd gegen Moralphilosophen, die es wagen, abscheuliche Gedankenexperimente auch nur in Erwägung zu ziehen.........
ich kann mich zb leicht in psychos reinversetzen (rational u. teils auch emontional) aber nicht wenn es um tiere geht...keine ahnung, eigentlich müßte das ja heißen das ich misshandlungen an tieren schlimmer finde als an menschen...lol, ist aber nicht so...glaubi ; )
Stephen Hawking über Gott und Weltraumreisen
"Ich bin Atheist"
https://hpd.de/artikel/10165
ok aus erfahrung sag ich schonmal, weitermachen...weitergehn dat alietscherl checkts ned!
Da wurden auf einem Hof die kleinen Kälber zurückgelassen obwohl sie
zuerst hinterhergelaufen sind.Seitdem weiß ich es.
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.14 20:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.09.14 20:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers