Gutes Potential für weiteren Anstieg
Aktiensplit so bald wie möglich umkehren.
kann also jeden tag kommen. das heisst aktie wird dann zw 11 und 12 euro sein.
wenn die 7-8 dollar bekommen würden pro aktie könn die niemals nein sagen. bleibt spannend das ganze.vielleicht kommt ja noch ein angebot.(: )
die haben den resplit nur genehmigen lassen auf der HV aber kein datum dazu genannt. kann also auch sein die sagen das ding ab wenn der kurs jetzt dauerhaft über 1 dollar steht. derzeit knappe 50 mio MK ein schnäppchen wenn die KE nicht kommen würde. die wird aber kommen weil es kaum stücke gibt und gieliad sich hier noch aktien sichern möchte.wenn die am freien markt kaufen würde stände der kurs bei 5 dollar.die steigen also weiter über die KE ein zu günstigen kursen. müssen aber 30% über marktpreis zahlen.das klingt alles sehr spannend zumal sie ja auch 2 manager installiert haben.
Es entsteht für mich erneut der Eindruck, dass du wie bei "Pryme" anfängst zu pushen (und du weißt selber am besten, wie viele von deinen Vorhersagen bei Pryme hinsichtlich der Kursentwicklung eingetreten sind), sobald du selber investiert bist.
Ich persönlich bin hier schon länger investiert, und halte ein Angebot für 5 - 7 €/Aktie, wie von SD und jetzt auch von Dir geschrieben, momentan für unwahrscheinlich.
Aber na klar, wie bei Pryme auch, es kann passieren, ich frage mich aber aktuell schon, womit ein Angebot in dieser Höhe zum jetzigen Zeitpunkt anhand der aktuellen Entwicklungen bei ASMB begründet werden könnte.
Das ist nur meine Meinung, der Raubfisch ist sicherlich näher dran, aber wie ich oben schon geschrieben habe, bei seinen momentanen Anteilen an ASMB wird er Probleme haben, die innerhalb kürzester Zeit auf den freien Markt wieder zu veräußern. Aber es gibt ja andere Möglichkeiten. Und welche davon eintritt und zu welcher Höhe, das weiß niemand, gerade keiner von uns.
Ich selbst bin auch in Assembly bio investiert. Mich wundert nur, dass bei allem was Shaerdeals betrifft, du immer sehr negativ eingestellt bist, was sich aber im Fall Assembly bio nicht so anhört.
chance auf BO ist auch weiterhin gegeben.hoffe da kommt noch was von gieleiad.
Gilead Sciences, Inc. 13,073,668 13,5 Mio. US-Dollar 0% Keine Daten
12.5%
8,209,372§8,5 Mio. US-Dollar 0% Keine Daten
3.4%
Die Vanguard Group, Inc. 2,239,996 2,3 Mio. US-Dollar -1.49% Keine Daten
3.39%
Ale r c e Investment Management L.P. 2,227,500 2,3 Mio. US-Dollar
Das fängt schon wieder genauso an wie bei Pryme.
Gilead will neue Daten sehen, und die gibt es erst Ende des Jahres oder später.
Gliead hat 0,0 Druck und kann warten,
musst dir nur einmal die Vertragsvereinbarungen durchlesen.
Wer noch nicht einmal die einfachsten Reglen bei Aktien kennt, z.B. wie viel Aktien Assembly hat, und dies von einem Mann abhängig macht, und alles nur abschreibt der sollte besser von Aktien die Finger lassen.
Nur so nebenbei, ist das nicht Schornstein ( Hai) den du immer nur kritisiert hast, der nichts auf die Reihe bekommt?
Woher jetzt der Sinneswandel.
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ciriaco, claudia, Claudimal, cosmoc, Der_Held, Floretta, Floretta2, GrünerMann, hulkier