Sind Deutsche immer noch die größten Rassisten?
und da sag ich dir, soo Rassistisch sind wir deutschen gar nicht
da ist so mancher "Spagetti" wesentlich weiter rechts anzusiedeln
und außerdem weißt du genauso gut wie ich, dass im Aschaffenburger raum
rassismus überhaupt kein Thema ist
da gibts diesbezüglich eben keinerlei Probleme
jedenfalls keine, die mir bekannt sind
bin ich dann sofort ein Rassist und wohne in der rechten Ecke ?
Oder bin ich gezwungen alle mit dunkler Hautfarbe automatisch lieb zu haben... damit ja keiner auf die Idee kommt ich wäre rassistisch...
also ...den Idi Amin .. zB.... muss ich den lieb haben???? oder darf ich da meine Abneigung zeigen? so als Deutscher mit DER Geschichte ???
Dass in den Kirchen gepredigt wird macht
die Blitzableiter auf ihnen nicht unnötig.
Georg Christoph Lichtenberg
1742 - 1799
Muss um das Gebäude herum ein zweites Blitzableitergebäude errichtet werden, wo vorsorglich Blitze erzeugt werden, um den ursprünglichen Blitzableiter zum einschlagenden Blitz werden zu lassen?
Auch Michael Jordan war mal Rassist:
Basketball-Star Michael Jordan: "Ich war gegen alle Weißen"
Michael Jordan - ein Rassist? In einer Biografie erinnert sich die Basketball-Legende zumindest daran, in seiner Jugend "gegen alle Weißen" gewesen zu sein. Erst seine Mutter sorgte für ein Umdenken des Sportstars.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/...gen-alle-weisse-a-968043.html
Lichtenberg konnte das noch nicht wissen, paar Jährchen haben gefehlt.
Aber heute? - Eine überdauernde Verfehlung, fast sowas wie ein schlechtes Wunder, gut katholisch gesprochen. Da läuten die Glocken nicht, dafür kann beifällig gehupt werden.
Die Deutschen Christen sind auch weg, sofern sie überhaupt da waren, so genau kann man das nicht sagen.
Die Kirche steht und der Klerus ist aus dem Schneider. Vom Aachener Dom läuten die Abendglocken trotz allem weit in die Runde.
Alles in allem: das Neue Zeitalter schreitet voran und die indifferenten Patienten bekommen Ausweichprobleme, mit oder ohne Auto.
wer wann Rechtsradikal ist ,sondern
" In weiten Teilen der deutschen Bevölkerung gebe es einen versteckten Rassismus, stellen die Autoren des Berichts fest. Sie berufen sich auf Umfragen, wonach fremdenfeindliche Äußerungen bei 25,1 Prozent der Deutschen auf Zustimmung stoßen."
Die Beiträge einer User bestätigen lediglich das vielen der Deutschen das so genannte "versteckte Rassismus" geerbt haben müssen.
Dem Motto "Ich hab eigentlich ja nichts gegen den Ali ,aber abschieben sollten sie ihn trotzdem" (Ironie ein )Und jetzt erst einmal ein Döner" ( Ironie aus)