kalter Krieger Putin
Aber ich denke,an Fakten bist du eh nicht interessiert.
Zu dem anderen Posting klar kannst du sagen was du willst ich mach es auch und ich sage dir du beleidigt damit das ukrainische Volk.
Ich bin freie Meinungsäusserung gewohnt ich bin Deutscher.
Belege doch mal deine Aussagen oder gehe mal auf die Fragen ein die ich eben an dich gerichtet habe oder hast du keine Argumente mehr ?
Menschen, die an FAkten interessiert sind google mal nach Dioxinvergiftung.
So in etwa hab ich Dich eingeschätzt
HALLOOOO DIE IST NICHT MEHR DA UND WIRD AUCH NICHT WIEDER KOMMEN !!!
VERSTEHHHHHST DU DAAAAAS ? ... Nein wahrscheinlich nicht...
ES GEHT UM DIE AKTUELLE SITUATION IN DER UKRAINE UND DIE AKTUELLE "REGIEGIERUNG" UND DIE IST EINFACH MAL VOLLKOMMEN INAKZEPTABEL.
Was ist mit #97 ? Äussere doch mal deine Meinung bitte.
Ich habe in #98 dazu etwas geschrieben ...
Oder äusserst du doch nicht gerne deine Meinung ?
gierung ist nun enger Partner der ukrainischen Regierung, die aus Dilettanten,
Kriminellen und Rechtsradikalen besteht, die vor allem durch rassistische und
antisemische Äußerungen auffallen. Das könnte die Folge sein:
1. Verlust von ca. 300 000 Arbeitsplätzen
2. Erhöhung der Energiepreise
3. Kredite an Ukraine, die niemals zurückgezahlt werden u. die der dt. Steuerzahler
tragen muss.
4. Zunehmende Kriegsgefahr.
Ukraine ist ein Fass ohne Boden: die Korruption übersteigt die Griechenlands
bei Weitem. Zusätzlich kommt eine hohe (Wirtschafts)Kriminalitätsdichte, die
in Europa ihresgleichen sucht.
der bereits unter Janukowitsch Karriere gemacht hat.
http://www.moz.de/kommentare/mc/1249414/216/1/
Kriminelle Timoschenko
Es ist bezeichnend für die Machthaber des neuen Regimes, wenn sie eine Kriminelle zu solchen Ehren verhelfen. Innerhalb von 10 Jahren hat sich Frau Timoschenko einen Reichtum mit fleißiger Hände Arbeit ergaunert. Im "Guardian" wird sie als die 11 Milliarden Dollar Frau betitelt. Sie hat die historisch einmalige Leistung vollbracht, 20% des Reichtums des Landes unter ihre Kontrolle zu bringen, während das ganze Land hungerte. Eine umfassende, sechsmonatige unabhängige Untersuchung unter der Leitung des ehemaligen Rechtsberaters im Weissen Haus unter Präsident Barack Obama ist zu dem Ergebnis gelangt, dass die Verurteilung der ehemaligen Ministerpräsidentin der Ukraine Julia Timoschenko wegen Amtsmissbrauchs rechtmässig war und keine Beweise dafür vorliegen, dass das Urteil in diesem Prozess politisch motiviert war. Ausserdem kommt der Bericht zu dem Ergebnis, dass Julia Timoschenkos störendes Auftreten vor Gericht in anderen Ländern inakzeptabel gewesen wäre und in den Vereinigten Staaten aller Wahrscheinlichkeit nach eine Verurteilung wegen Missachtung des Gerichts nach sich gezogen hätte.
Wie im Video unten ab 7:26 zusehen.
Was immer das sein mag ;)