Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 5 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.115.958 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 211 > |
..... wenn Propheten noch nicht einmal der deutschen Sprache mächtig sind. Und das gilt hier für beide Seiten.....
Good luck!
Good luck!
heute auch raus mit 20 cent gewinn. zwar nicht ganz am Hoch aber die Stückzahlen die da übern Tisch gehen sind beängstigend.
Denke bald unter 50 cent zu haben
Denke bald unter 50 cent zu haben
Echt traurig wie sich diese dumm-basherei par excellence als roter Faden durch diverse Threads zieht. Aber an Aussagen wie "Hab nun die 1 Posi Short 08:38 #71 wird schon gut abgeladen " erkennt man natürlich auch wes geistes Kind du bist.
Auch den RT Kurs von angeblich 0,88 heute musst du uns noch zeigen!
Auch den RT Kurs von angeblich 0,88 heute musst du uns noch zeigen!
dass es keinerlei Indikationen gibt, dass der Kurs sich in CAN beeinflussen lässt?! Ein wenig war und bin ich beunruhigt, aber wenn dem so gewesen wäre, dann hätte CAN heute entweder wesentlich höher (als Effekt aus dem angeblichen Push) oder wesentlich niedriger (als Effekt aus dem "heute wird abgeladen") eröffnen müssen.
Aber nüscht passiert. D.h. wir haben jetzt zwei Dampfplauderer an Bord, die sogar nicht existente Short-Optionen besitzen, eine paar Pusher, die vor Gier keine Zahlen mehr sehen können und ein paar Investierte, in diesem zugegebenermaßen hoch riskanten, aber potentiell aussichtsreichen Papier.
Die Zeit wird den Rest weisen....
Aber nüscht passiert. D.h. wir haben jetzt zwei Dampfplauderer an Bord, die sogar nicht existente Short-Optionen besitzen, eine paar Pusher, die vor Gier keine Zahlen mehr sehen können und ein paar Investierte, in diesem zugegebenermaßen hoch riskanten, aber potentiell aussichtsreichen Papier.
Die Zeit wird den Rest weisen....
Ich weiß gar nicht warum hier so viel Aufruhr ist. War doch abzusehen, dass dieser Montag ähnlich verlaufen wird wie der vor einer Woche. Ich denke der Wert wird sich so wie letzte Woche stabilisieren und dann wieder mit ordentlichen News nachhaltig wachsen. Das heute sind meiner Meinung nach Schwankungen aufgrund der berichte im Aktionär.
Musst du jetzt wirklich in 0,01 ct Schritten einen Post ablassen? Und bevor die Frage aufkommt, Nein mein EK liegt weit unter dem momentanen.
Aber ich hätte eine wirklich ernst gemeinte bitte, erklär mir/uns bitte diesen Satz:
geld verdienen kann oft so einfach sein
Danke vorab.
Aber ich hätte eine wirklich ernst gemeinte bitte, erklär mir/uns bitte diesen Satz:
geld verdienen kann oft so einfach sein
Danke vorab.