@ professionelle Moderatoren,
Wie mögen solche Moderatoren fühlen? Sitzen die mit Schaum vor dem Mund vor dem Monitor? Oder rutschen sie aufgeregt auf dem Stuhl hin und her in Erwartung, dass sie bald wieder etwas löschen können, was ihrem "gesunden Volksempfinden" widerspricht? Kommt es beim Moderieren zum spontanen Samenerguss? Ich vermute Letzteres. Anders kann ich mir die Begeisterung der Moderatoren bei der Erfüllung ihrer patriotischen Pflicht nicht erklären.
Wenn sie nur noch Moderatoren sind, ist es aber auch nicht recht???
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.13 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Bitte auf beiden Seiten einstellen.
Zeitpunkt: 19.11.13 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Bitte auf beiden Seiten einstellen.
Allerdings hast du mit einem Recht - was hier momentan bzgl. Moderation abläuft, ist Kinderkacke.
" hauptamtlichen Zweibuchstabigen gelesen zu haben. Die moderieren auch nur und beteiligen sich nicht im Forum."
Was du alles zu wissen glaubst ... woher weißt du das denn genau?
Kannst du deren 2. oder 3. User ID einsehen, wenn es eine solche gibt?
Falls nein, dann verschone uns doch bitte mit derart wilden Fantasien, :-)
ly: "Regelverstoß - ausländerfeindliche Hetze."
Es reicht in der Tat...
Melder: WALDY
Zeitpunkt: 19.11.13 10:44
Grund: Unterstellung & Beleidigung
"Wenn ich poste, dass WALDY gegen Ausländer und Linke hetzt,"
"Hetzte im Forum gegen Ausländer und Linke"
Ich schreibe über Fehlverhalten von Ausländern wie über Fehlverhalten von Deutschen.
Ich hetze nicht gegen Linke sondern vertrete meine per. Meinung das Linke nicht in der Lage sind zu Regieren. Und das ist meine per. Meinung. SO WHAT !!!
Wildfremde user bewerten einen negativ ohne das man irgendeinen bleidigt hätte...das ist schon komisch.
Also schließe ich daraus, dass manche der Meinung sind, ich bin quasi der obige user 2.0?!
Das kann ich schlicht und ergreifend ausschließen.
Aber ich kann die Skepsis zumindest nachvollziehen. Danke für den Hinweis!
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.13 13:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - ich sage Dir eine kurze Zukunft bei Ariva voraus ...
Zeitpunkt: 19.11.13 13:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - ich sage Dir eine kurze Zukunft bei Ariva voraus ...
bob...auch wenn wir keinen ernstzunehmenden kontakt hatten...du hats mehr "eier" bewiesen wie 99% deiner gegner..einige haben sich als äußerst unseriös erwiesen und nur nach persönlichem symphatieempfinden geurteilt.
einige neutrale threads die du eröffnet hast, wären in anderen foren mit wenigeer vorurteilen begegnet worden u. hätten sich sicher sehr lustig entwickelt....hinzu kommt, mein persönlichr eindruck: homosexuell, selbstbewußt und auch noch vermögend....na hihi, das packt wohl net jede socke im talkbereich.
fände es gut wenn du einspruch einlegst!