Easyjet
zu der Frage nach dem Kursziel:
Mein Ziel ist ca. 14,50 Euro.Dann wäre ich zufrieden.
Zeitschiene habe ich mir bis Mitte des Jahres gesetzt.Wenn es dann nicht erreicht ist gehe ich raus.
Ja Frage siehe Betreff. :o) Besten Dank für Info. Sollte ja am 17.03.17 soweit sein. Da ich noch nix drauf habe...
Hatte auch schon andere ausländische Werte mit Dividende und da war das Geld auch immer pünktlich drauf.
Easyjet PLC muss man im Depot haben. Mal sehen, ob meine zunächst 2 Aufträge auch durch kommen, da ich die gerade gezahlte Dividende intern abgeschlagen habe (vom aktuellen Kurs). Der Antrag zum BREXIT am 29.03. könnte nochmals Investoren zur Vorsicht mahnen. Das muss aber nicht unbedingt so sein. ....Bis bald.
Raten. Bei der ersten Rate war ich schon dabei (11,55). Jetzt warte ich auf die zweite Rate, die möglicherweise heute oder in den nächsten Tagen nachkommt. Natürlich, ist ja auch klar, Record-Datum vom 24.02., das konnte ich nicht erreichen, also auch keine
Dividende am 17.03.17. Mit dem "Abschlag", das mache ich häufig so! ... Bis bald.
damit befasst, da ich ein moderates Ab erwarte (mein Ziel 11,15 Euro für den 2. Erwerb).
Die Ausweichstrategien von Easyjet sind aber im Kurs noch nicht abgearbeitet, so jedenfalls meine Meinung. Gleichwohl habe ich jetzt noch einen weiteren Auftrag
zum Kauf der Papiere erteilt, mich sozusagen zwischen 11,55 und 11,15 Euro gesetzt,
da ich bei Investments stets von so gen. Mindestmengen ausgehe, die noch nicht
erreicht wurden. ..... Bis bald.