K+S von Rekordtief zu Rekordtief
Seite 5 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:39 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.13 17:27 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 276 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:39 | von: Klaudiazvzqa | Leser gesamt: | 149.712 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
Wer soll denn noch shorten, wenn alle schon geflohen sind. Setzte jetzt einen Dubble mit 15 Euro und 20 Euro bis ultimo. Gutes Nächtle noch!
An die Seitenlinie und k+s weiter runter laufen lassen.
Bottom fishing anderen überlassen...
Verlust: knappe 400 Euro
Aber das hole ich schon noch irgendwo anders rein ;-)
Den Leuten die hier weitaus mehr verloren haben gilt mein Mitgefühl. Aber denkt daran: Gesundheit ist wichtiger! Die kann man nicht kaufen. Da helfen auch keine Millionen auf dem Konto. Also erfreut euch eurer Gesundheit und die der Familie.
Viel Erfolg weiterhin!
GS mit über 5 Prozent haben die ja sicher nicht zufällig gemacht
ein Rebound kommen. Bei dem Abverkauf und der totalen Übertreibung kann das garnicht anders sein! Das sind Angstkurse. Die Angst hat jetzt auch die Analysten erfasst. Irgendwann werden sie feststellen, dass die Realität nicht so schlimm ist wie man sie malt. Dann geht es mal kräftig in die andere Richtung. - Jede Wette!!
Zu 4 Euro kaufe ich.
Ich bin mit 20,11 klein eingestiegen, und mit 17,73 wieder raus. Kleiner Verlust, aber das habe ich mit meinen VW Vz. locker wieder drin (für 150 gekauft).
Obwohl ich vorhabe wieder bei K+S einzusteigen, werde ich jetzt noch warten.
Mir kommt es einfach komisch vor, das K+S sich so ruhig verhält, und bis auf eine Meldung einfach zu sieht wie es bergab geht.