Rechte sind die letzten Assis
wie man selbst angesprochen werden möchte ...
Es ist erstaunlich daß in einem Aktienforum wie ARIVA solche auswüchse überhaupt möglich sind...
Die SED hat nun mal auf Menschen schießen lassen
Die SED hat sich umbenannt von SED zur SED PDS unter dem Vorsitz von Herrn Gysi
dann hießt die Partei nur PDS
bis der nächste Namenswandel kam zur die Linke
---
blos wirds dann problematisch - wenn die vom betreffenden nicht eingesehen werden ...
das gilt m.E. für alle Beteiligten..
dann schau Dir mal bitte Beitrag 98 an.
Der User Kibbu unterstützt dies dann auch noch.
jeder will andere Beherrschen und unterdrücken - typisch menschliche Fehlhaltung eben
...der ohne Fehler ist - werfe den ersten Stein ...
Les das mal im Zusammenhang, du Witzbold!
Was wolltest du denn mit #87 ausdrücken? Das Linke auf Menschen an Grenzen schießen, war doch wohl eindeutig auf die DDR Grenzer bezogen. Wenn ich dich dann frage, was das mit den heutigen Linken zu tun hast, dann antwortest du siehe #97!
Also hast du selbst einen direkten Zusammenhang zwischen DDR Grenzern und heutigen Linken hergestellt.
Aber gut, du scheinst arg senil zu sein. Insofern kann ich dir nur den Arztbesuch empfehlen.
wenn besonders schlechte oder negative Einflüsse an der Börse DAX usw... waren bzw. sind ist eine aggressive Haltung sogar von Leuten/Usern zu lesen gewesen die ich so noch nirgends sah.
Aber es ist eben auch menschlich - sich aufzuregen seinem Ärger luft zu machen auch wenn derjenige selbst weiss dass er anderen gegenüber ungerecht ist ...
Ja so ein Thread hat einen Aufbau!
Im Beitrag 86 hat der User Kibbuz geschrieben:
---------------
Damit begnügen sich Rechtsextremisten nicht
sie zünden Häuser an und ermorden Menschen,nur weil sie anderer Herkunft sind.
----------------
Im Beitrag 87 habe ich geschrieben:
--------------------
und Linke werfen Steine auf Polizisten und nehmen damit auch den Tod der Polizisten in kauf.
Oder schießen auf Menschen an der Grenze, damit Menschen nicht in die Freiheit können
--------------------
Was nicht zu schlechter Kinderstubenauswurf im Sinne von sich gegenseitig ärgern - zeigen sollte
http://www.ariva.de/forum/...ink-jetzt-ein-482385?page=3#jump15917742
Also red dich doch nicht raus!
Du setzt ganz offensichtlich DDR Grenzer mit heutigen Linken gleich, sogar mit heutigen linken Parteien.
Gehts noch dämlicher?
Die SED hat sich umbenannt in die Linke
Auch wenn du dies nicht wahrhaben willst, es ist so.
offiziell - deutschte demokratische republik bzw arbeiter und bauernstaat !
aber das ganze so senil wie in # 84 zu formulieren zeigt deine minderbemittelten gedankengänge - troll dich in dein kleines "real life" !
Deutsche Demokratische Republik
nun schreibst du das Gleiche?!
wo liegt nun die Diskrepanz?
Jetzt erklär doch mal endlich, was Grenzer mit heutigen Linken zu tun haben, was die Schüsse auf Flüchtlinge anbetrifft!
Red doch doch nicht immer raus! Gib doch mal zu, dass diese Gleichsetzung schwachsinnig war!
denkst Du weil heisan alles klein geschrieben hat, macht er den Aufstand?
deutschte demokratische republik