WILEX - die Zeit der Entscheidungen
XETRA:
Geldkurs: | 1,350 EUR (heute, 14:50:41) |
Geldvolumen: | 30.000 Stk. |
Briefkurs: | 1,400 EUR (heute, 14:50:41) |
Briefvolumen: | 621 Stk. |
Mit kleinen Stücken runter und dann aufsammeln na das haben wir gerne.
Die Firma bestand nicht nur aus dem Medikament welches fehlgeschlagen ist.
Sie haben eine gute Pipelinie und wurde viel zu hart abgestraft.
Handel jetzt seit 15 Jahren Biotechaktien. Deutsche sowie die Amis und es ist immer das selbe bei solch engen Werten.
Schlechte Nachrichten und das Ding rauscht völlig übertrieben in den Keller.
Sowie aber auch gute Nachrrichten und das Ding geht viel zu hoch durch die Decke.
In dem einen Fall kann man gut nachkaufen um anderen sehr gut verkaufen.
Habes immer so gehandhabt und werde es weiter so machen.
toitoi
seit dem Fehlschlag haben sie sich verdoppelt.ich wollte sie eigentlich damals kaufen habs aber nicht gewagt und jetzt tu ichs nicht mehr weil sie wieder so stark gestiegen sind.Hoffe es gibt nächstens wenigstens ne Reaktion von seiten des Managments von Wilex, vor allem eine Einschätzung wie es weiter gehen soll
Personalabbau, was Prometheus vorhat usw
Grüsse
echt schade aber es gibt schlimmeres.
Schön wärs, daran glaube ich aber nicht. Dier Kurs ist bereits nach unten übertrieben. ich denke nicht, dass es unter die 1EUR Marke geht. Den kurzfrisitgen fairen Wert sehe ich ca. 1,70 EUR. Das wäre in etwa die Aktiva des Unternehmens ohne im Moment eine Bewertung der Pipline vorzunehmen....
Momentan wird durch die Einstellung der Testreihe zur Rencarex sogar noch weniger Geld benötigt, als der Bericht ausweist. Das Geld reicht mindestens bis Ende 2014...
Grüße
langie
Deine Argumente sind absolut nicht fundiert. Logisch macht die Firma Miese, wie jedes Biotechunternehmen, was Medikament entwickelt und noch keines zugelassen bekommn hat.
Grüße
langie
gute Meldung würde in den nächsten Wochen gut tun, so günstig wie jetzt kommt dann keiner mehr rein ;)
gut, dass ich erst seit gestern dabei bin!
so lange die Pipeline noch gefüllt ist mache ich mir keine Sorgen darüber, dass der Kurs nicht mehr steigt.
Außerdem ist mit D.Hopp ein sozial sehr engagierter Geldgeber mit an Bord, der die Forschung nach Krebsmedikamenten nicht so schnell aufgeben wird.
Das Rencarex fehlgeschlagen ist, ist zwar schlecht, aber bietet nun eine gute Chance für Investoren. Der Durchbruch in eine der nächsten Entwicklungsphasen eines der Medikamente kommt bestimmt.
Gruß