GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug?
Seite 5 von 18 Neuester Beitrag: 09.04.13 07:56 | ||||
Eröffnet am: | 26.07.12 12:46 | von: olenullnull7 | Anzahl Beiträge: | 437 |
Neuester Beitrag: | 09.04.13 07:56 | von: Frida Pauli | Leser gesamt: | 96.599 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18 > |
warum fragst du das jedes mal? homepage, dann kontaktformular, e-mail schreiben, info bekommen oder eben nicht!
daher weiss ich es. aber nur weil sie es geschrieben haben, heisst es nicht, dass es auch so kommen muss!
man kann eben niemandem mehr vertrauen!
T.G.
wie ich dir ja schon mal gesagt habe, musste nicht mich fragen sondern ein kontaktformular ausfüllen und auf senden drücken!
aber wenn ich was wüsste, dann hätte ichs doch schon gepostet!
T.G.
hab was für dich. nächste woche soll es nach GWD angaben news geben.....und jetzt kommts................auf dem ihrem prospect!!!!!
frag mich nicht wieder woher ich das weiß.
T.G.
finde es bei der GW9 schon seit jeher interessant, wie dehnbar die den Begriff "Nächste Woche" benutzen. Mal gespannt welche "Nächste Woche"TM (GW9 patent pending) die meinen.
Immerhin werden die verwendeten Zeiträume kürzer. Bei mir war es immer noch "In den nächsten zwei Wochen"TM, wenn ich da mal angefragt habe.
Unprofessionell geht die Welt zu Grunde ^^
TB
Wenn die Nachrichten kommen, kann es sein, dass Greenworld bissel steigt auf 2-3-4 Cent, dann werden Gewinne mitgenommen und die Aktie fällt wieder!
Scheiss Aktien